Zitat:
Ich benutze die originalen Stellmotoren, die verbaut waren..
Nen Kollege is E-Techniker und Schraubt auch ständig an seinem Passat rum, der konnte sich das so auch nicht erklären.
Aber warum sollte das nicht auch mit den originalen Motoren funktionieren?
Zur Not kann ich ja auch die anderen Motoren einbauen.
Nur weil du irgendein Kabel an deinen Innenspiegel machst wird daraus auch kein selbst abblendender
Zitat:
Aber warum sollte das nicht auch mit den originalen Motoren funktionieren?
Hab mal iwo was von - gelesen.
Zitat:
Hab mal iwo was von - gelesen.
Kann ich morgen mal nachmessen...
Aber da er ja öffnet und Schließt liegt doch da nicht das Problem, oder?
Zitat:
Aber da er ja öffnet und Schließt liegt doch da nicht das Problem, oder?
Werd ich morgen auch mal nachmessen.
Komischerweise kann ich keinen neuen Beitrag senden, desshalb muss ich den jetzt mal editieren...
Also der Impuls ist ein ganz Kurzer, aufm Voltmeter geht er mal hoch auf 12 und dann im nächsten Frame direkt wieder runter.
Aslo ich hatte neben der Tür den Blauen und den Grünen (3 und 4) von der ZV an das Blau/Lilane und GrünSchwarze Kabel am mittleren (Hellbraunen) Stecker geklemmt.
Da ich jetzt wieder posten kann, hier nochnmal...
Also der Impuls ist ein ganz Kurzer, aufm Voltmeter geht er mal hoch auf 12 und dann im nächsten Frame direkt wieder runter.
Aslo ich hatte neben der Tür den Blauen und den Grünen (3 und 4) von der ZV an das Blau/Lilane und GrünSchwarze Kabel am mittleren (Hellbraunen) Stecker geklemmt.
Huhu, keiner mehr da? -.-
Hallo? -.-
Keine Sau weiß was du dir da wie zusammen gepfuscht hast. Was soll man da helfen?