HeY liebes Forum,
Und zwar habe ich vor bei meinem Lupo ne Sitheizung nachzurüsten , habe da auch etwas interessantes gefunden.
http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?itemId=270909667280&index=1&nav=SEARCH&nid=04220287833 (*)
Hab da aber noch paar Fragen:
Hat jemand Erfahrungen damit ?
Ist das empfehlenswert oder eher nicht so ?
Wie sieht es mit dem Einbau aus ? Schwierig oder machbar ?
Am besten einfach mal drüber schreiben was ihr wisst oder empfehlen könnt oder auch nicht.
Danke euch schon mal im Vorraus !
Gruß
cho
Bei Dmax haben sie glaub ich mal 2-3 Varianten getestet. Schau doch evtl mal bei Youtube. Diese Carbon Matten werden ja unter dem Polster verlegt, das lässt man am besten den Sattler machen.
Habe bei mir die Sitzheizung von Waeco nachgerüstet.
System ist ähnlich, 2 Stoffmatten mit Heizdrähten, die unter den normalen Stoff gelegt werden.
Demnach unsichtbar und ich kann sagen auch "unfühlbar" Der Stoff ist dick genug, dass man die Matten nicht bemerkt (Außer man macht die an )
Dazu am Sitz die Außenverkleidung abnehmen, es sind nur 2 Schräubchen meine ich, dann den Bezug von unter dem Sitz umklappen.
Der hat so eine elastische Plastikschiene, die ihn strafft.
Dann die hintere Metallbügel entfernen, dieser dar nämlcih nicht die Drähte platt drücken.
Das gleiche mit der Rückenlehne.
Dann die Kabel noch vernünftig verlegen und alles wieder zusammen bauen.
Nun freut sich dein Arsch und der des Beifahrers.
Als Tipp: Ich habe den Sitz dafür rausgenommen und den auf eine Werkbank gestellt.
Die 2 Schrauben zu lösen (vorne mitte) sollte kein Thema sein und erleichtert den Einbau deutlich, weil man nicht im Lupo rumwurschteln muss.
Falls Fragen sind, PN oder im Beitrag