vw teilemarkt

CAE Shifter

Ich kenne den Shifter aus mehreren Autos, Der Shifter für Polo mit 02A Getriebe wurde sogar für einen meiner entfernteren Bekannten gefertigt....

Schaltwege sind wirklich ULTRA kurz und teilweise solls auch schonmal en bissel haken, das wird dann aber wohl an der justierung liegen...

Bin am Überlegen ob Ich mir den nicht auch für meinen Polo G60 noch zulege, da das Teil sowieso auch auf Optik gebaut ist und dieser Shifter ja schon richtig was her macht....

Des weiteren find Ich sehr Vorteilhaft das der Schalthebel nah am Lenkrad sitzt was das Sportliche feeling dann doch noch ne ecke unterstützt...

andalf
  • Themenstarter
andalf's Lupo

@silberpfeil: Matthias ich bin auf deine Erfahrungen gespannt Kann man die OEM Seile auch vom "normalen", also nicht GTI Lupo übernehmen?

ja ! OEM Seile können eigentlich grundsätzlich weiterverwendet werden. CAE verkauft die lediglich als HD, also verstärkt, aber das Geld kannst du dir sparen

andalf
  • Themenstarter
andalf's Lupo

Merci

also ich kann nach einigen wenigen km bereits sagen, dass der CAE Shifter alle Erwartungen erfüllt hat.
Wäre schön auch noch Feedback zu kriegen von Leuten, die den adrenalin-shifter verbauen

cae.jpg
cae.jpg

andalf
  • Themenstarter
andalf's Lupo

bekommst du spätestens Ende März von mir Wird heute bestellt!

sehr schön

auf das Feedback bin ich auch gespannt. Bei mir muss auch so n Ding her...

andalf
  • Themenstarter
andalf's Lupo

@Turbo-Hölle: Der Markus hat grad mehrere bestellt, incl. meinem!

Bist du der Forstner Andy? Der mit dem Markus Lober das Auto baut? Ich würde gerne mal zum Markus kommen wenn du auch da bist!

andalf
  • Themenstarter
andalf's Lupo

Jo der bin ich, meine Handynummer hast du ja Haben auf Facebook ja auch schon mal gemailt War gestern beim Markus!
Termin für den Umbau ist Mitte-Ende März!
Gruß Andy

Antworten erstellen

Update cookies preferences