vw teilemarkt

Subwoofer vorrübergehend mit Standardboxen?

gelöschtes Mitglied

hab noch ne kiste genau für den lupokofferraum gebaut im keller . öffnung fürn 30er sub und vertiefung für ne endstufe fall wer sowas braucht

Monkees
    • Themenstarter
    Monkees's Lupo

Gibt ein neues problem. Der verstärker saugt mir jetzt leider gottes meine batterie leer.
    Hat evtl jemand eine kurzeinweisung wie ich den hinten am radio anstecken muss damit er das nicht mehr tut?

Hast du kein Remote Kabel verlegt?
    Welches Radio hast du?

wenn der verstärker nun andauernd auch ohne radio läuft, ist die entladung der batterie auch kein wunder
    ich hab den verstärker für die subs bei mir noch mit nem extraschalter versehen, wegen meckender beifahrerin
    wenn alles richtig verkabelt ist, und die stufe nur mit dem radio angeht, kann es natürlich noch am wetter liegen das die batterie schwächelt, grad bei kurzstreckenfahrten.

Die Batterie kann durch die höhere Belastung auch kaputt sein. Wenn du alles richtig angeschlossen hast und ne Ladespannung um die 14V hast ist das schonmal ok. Batterien altern ja bekanntlich und vielleicht ist deine schon so alt, dass sie jetzt die Biege gemacht hat.

Monkees
    • Themenstarter
    Monkees's Lupo

das problem ist, wie polo x schon erfasst hat, dass der verstärker auch läuft wenn die zündung aus ist..
    ein kumpel hat mir gesagt, dass ich das einfach durch umstecken am radio auf von dauerstrom auf ruhestrom oder so umstellen kann..
    das remote kabel ist welches?

Remote Kabel ist eigentlich immer das dünnste meist graue.
    Das muss ans Radio abgeklemmt werden und schaltet die Endstufe ein sobald das Radio eingeschaltet wird!
    Kannst du mir sagen von welchem Herrsteller dein Radio ist?

Antworten erstellen

Update cookies preferences