Hey Leute,
könnten die jenigen von euch die Schrothgurte (ASM Autocontroll II) verbaut haben Bilder hochladen, wie ihr die bei euch befestigt habt?
Ein Kommentar dazu ob, es von der Funktion her gut paßt, wäre super!
Hintergrund: Mein Tuner hat die wie auf dem Bild zu sehen verbaut, nur finde ich die Lösung nicht sehr gut und wollte wissen ob es auch besser geht!
An der C Säule
Ist allerdings völlig wumpe ob unten wo die Gurtschlösser der Rückbank waren oder oben an der C Säule.
Hättest du ein Bild wie die Befestigung aussieht an der C-Säule?
Wäre super!
Weil mir zieht es den Beckengurt von meinem ASM hoch und ich denke das es der sehr steile Winkel ist, der das negativ beeinflußt!
Zitat:
Weil mir zieht es den Beckengurt von meinem ASM hoch und ich denke das es der sehr steile Winkel ist, der das negativ beeinflußt!
Hmm, ok, aber Bilder wie man sie sonst so anbringen kann wären trotzdem super
Habe meinen auch an der c Säule. Habe noch nie Probleme mit dem hoch rutschen gehabt. Stell den nochmal gescheit ein . Gruß
Zwecks Bildern muss Rudi oder sonstwer herhalten, meine H Gurt Zeiten sind seit 1,5 Jahren vorbei
Habe gerade kein anderes da.
Hab den Asm Rally 3
Zitat:
Habe meinen auch an der c Säule. Habe noch nie Probleme mit dem hoch rutschen gehabt. Stell den nochmal gescheit ein . Gruß
Ja, Rolle und das gelbe Kästchen hinten dran.
Reinsetzen, Zündung an damit der Gurt beweglich ist. Dann nach hinten anlehnen und zündung aus, so das er wieder starr ist.
Dann die Beckengurte so ziehen das der net direkt am Bauch anliegt sondern so halt am übergang zwischen Bauch und Beine flach anliegt .
Dann die Hosenträger anziehen und denn sollte es eig. passen.
Ich hatte das mit dem Raufrutschen noch nie.
Ich mach bei gelegenheit mal ein Foto wie ich den bei mir "trage".
Fährst du sonst mit dicken Pullover oder Jacke?
gruß Julien
Der Gurt muss am Beckengurt einfach straff gestellt werden.
Wenn er da locker sitzt rutscht er immer hoch.
Fahre die Gurte seit 5 Jahren und hatte noch nie Probleme.
@Julien: So hab ichs gemacht, aber da man ständig mal ne dicke Jacke an hat und mal nicht ists bissl doof! Aber gut, bald ist er nur noch Sommerfahrzeug