vw teilemarkt

Böser Blick

gelöschtes Mitglied

BB eingetragen War super Easy, hat so ein teil davor gehalten geschaut sagte ok, BB ist inordung...

Nun hab ich ihn endlich stelle die Tage mal Bilder rein, von Loop

gelöschtes Mitglied

War mit meinem bei der GTÜ der hat den sofort eingetragen!

bei deinem musst ich auch grad zweimal hingucken,ob es überhaupt nen BB is ^^

Hmm hallo wollte mir auch einen BB holen habe auch einen gefunden aber bei "ebay" was meint ihr davon?
      http://cgi.ebay.de/Motorhaubenverlaengerung-VW-Boeser-Blick-LUPO-GTI-3L_W0QQitemZ160185998781QQihZ006QQcategoryZ44210QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

vll könnt ihr euch ja eben melden.. kann man die eigentlich über einzelabnahme laufen lassen?

danke im vorraus

gelöschtes Mitglied

vergiss ebay.
        und vergiss die briefkopie.

beides taugt nix.

gruss,
        tom

@Marina..

laß die finger von diesen BB Blechen von Ebay. Zum einen sind sie nicht besonders "schön". Wenn du dir mal den BB etwas genauer ansiehst, wirst du feststellen das es eine Art Deckel ist der einfach davor geschweißt wurde.

Abnahme gestalltet sich immer schwierig. Von wird nicht eingetragenbis hin kein Problem gibt es alles.
        Ein guter BB inkl. allem kostet dich immer um 350 - 500 Euro je nach Aufwand.

zum vergleich mal ein BB der gut gemacht ist:

Kostenpunkt: 500 Euro inkl. Lack Tüv und Garantie.

Was ist mit diesem hier von RDX? Der hat ein Gutachten dabei
        http://i5.ebayimg.com/04/i/000/ca/db/dd67_1.JPG (*)

sagmal seht ihr das alle nicht?
        Diese BB sind doch im grunde nur Deckel. Hier doch ganz deutlich zusehen !

Ahhhh die Geometrie der Haube sollte doch erhalten bleiben und nicht so "schlecht" gemacht sein.

schaut euch das mal genau an gaaanz genau dann fällt es euch auf was ich meine ..

Der BB von Ebay an diesem GTI sieht schon aus wie ein Deckel, aber den von RDX finde ich jetzt nicht mal so schlecht. An meinen Lupo würde ich aber trozdem niemals einen Bösen Blick hin bauen.

Also wenn der von RDX nicht wie ein Deckel wirkt dann weis ich es nicht. Schau dir mal bewußt den rechten Scheinwerfer an. Draufgenagelt. Sorry aber das ist nicht das was ich unter einen BB verstehe.

ja der von rdx sieht noch beschissener aus als der davor.

glaubt den wolf: man kauft keine bleche. man geht direkt zum karosseriebauer. der macht das dann ordentlich und gut.

den rest kann man vergessen!

gelöschtes Mitglied

und das gutachten von rdx zweifle ich auch stark an.

wie will man fuer etwas, was erst noch angeschweisst werden muss und dabei auch in der lage veraendert werden kann, ein generelles gutachten vergeben werden?

ich denke eher, jeder bb ist eine einzelabnahme.

gruss,
          tom

ps: wolf hat recht, die beiden sehen nicht wirklich in form passend aus, der von rdx noch weniger - aber sind beides nur irgendwelche grafiken, wie das blechstueck dann aussehen wird... bestimmt nicht besser!
          leute, lasst ebay ebay sein und geht zum karosseriebauer eures vertrauens.
          da arbeitet der fachmann, der euch was zaubern kann.

Es ist eine menge arbeit so ein BB sauber zu machen.

so eine arbeit kostet nun einmal geld und zeit. und wenn man langfristig daran spaß haben will, sollte man das auch ausgeben.
          Weil das Stück Blech macht wirklich nichts mehr oder weniger bei einem Karosserieschlosser aus.
          Wichtig ist nur das ihr erfragt ob er das Tüvig macht oder dir es evtl. direkt mit tüvt.

Gruß
          Wolf

Hallo ihr habt mich überzeugt dann lass ich das mit EBAY, muss nur eben jemanden finden der mir das machen will/kann ist ja alles net so billig ne und wenn man das dann mit ebay vergleicht.. hmmm naja muss ich eben sehen.. hättet ihr jemanden der mir das machen kann?

Leider bist du für die Leute die ich kenne einfach zu weit weg. Sorry

Antworten erstellen

Update cookies preferences