hast du schon bei dem händler mal geschaut? wenn nicht hier hast die andresse. der kan dir garantiert helfen.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
laut abbildung hast dort auch federn mit 6 und 9 windungen
Ich hab heute nochmal unter's Auto geschaut. Federn wie gesagt total verrostet. Nur noch die rote Farbe stellenweise zu erkennen. Aber es waren die original Vw Dämpfer drin.
Auf der kaw Seite war ich heute Nachmittag auch und dort gab's nur 35/25 und 50/40. Da man ab 40 ja gekürzte Dämpfer fahren sollte (wurde mir so erzählt) denke ich, dass die 35/25 drin sind. Hab die mal auf Verdacht bestellt. Mal gucken was wird.
Der freundliche war ja letzte Woche noch der Meinung das hinten alle beide Federn gebrochen sind, hat mich aber ohne sonderliche Warnungen wieder vom Hof fahren lassen. Von Brüchen war aber beim hochbocken heute absolut nix zu sehen. Sehr mysteriös alles hier...
naja wenn das teil vom bruch schon weg ist fällt es nicht gleich auf. meisten bricht ja nur ein ring der feder weg. hast du den wagen so gekauft? wenn ja frag doch mal den vorbesitzer
Ja hab ich gemacht. Der hat aber keine abe weil er der Meinung ist, dass da ein original golf 4 r32 fahrwerk drin ist und deshalb auch keine aber brauch. Was aber definitiv nicht der Fall ist. Alles in allem ziemlich sinnlos dem Typen zu schreiben.
Naja ich warte jetzt auf die roten kaw federn 35/25 die ich gestern bestellt hab und hoffe dass es halbwegs die gleichen sind
na ansonsten tauscht du beides und lässt es nochmal abnehmen. so bist du auf der sicheren seite und hast vorne wie hinten wieder neue federn. die gehen ja noch mit standart stoßdämpfern