Hallo ich fahre einen lupo 1.0 mpi und wollte mal fragen ob ich den sportluftfilter von k&n 57 i eingetragen bekomme
Warum nicht, wenn es den Luftfilter für dein Auto ausgeschrieben gibt.
Auspuffanlage muss Dem serienzustand entsprechend und deine Motorhaube muss mit einer dämmmatte ausgestattet sein bzw. Werden.
Gruss
ich hab basstuck endschaldämpfer und kn 57i kit beides eingetragen...
Beides eingetragen hin oder her. Es muss in Kombination eingetragen werden.
Punkt 1 im Gutachten durchlesen. Da wird alles gesagt.
Gruß
das mag sein, aber ich hatte nie probleme deswegen bei einer kontrolle
Zitat:
das mag sein, aber ich hatte nie probleme deswegen bei einer kontrolle
und obern woh der drauf kommt dieses kleine rohr wie dich ist das in mm
Wie bitte?
Wenn du das Kit passend ausgeschrieben auf dein Fahrzeug/Maschine kaufst dann passt alles vom Durchmesser her.
Gruß
vom den ich das kaufe sagte das die inere öfnung 63mm ist
Der is dann fürn GTI
Gibt es dan ein adapter
Nain, dan gipt es kein Adapter.
Da musst du die passende für deinen 1L Motor kaufen. Irgendwo habe ich den Pilz sogar noch rumliegen.
So ich habe den luftfilter jetzt passen tut er nur was kosstet die eintragung bei tüv und ich habe da dan noch 2 schleuche rumbaumeln wie schließe ich die an
Der Filter für den 1.0er und 1.4er hat 50mm Durchmesser an der Öffnung. Ich habe es gerade selbst nachgemessen!
EDIT: Der für den GTI hat 65mm Durchmesser. Das passt dann zwar irgendwie, aber nicht vernünftig. Dann kannst du direkt ohne fahren
Solltest einen Schlauch vom Unterdrucksystem übrig haben, den musst du verschließen, sonst funktioniert dein Bremskraftverstärker nicht mehr richtig.
Dann hast du noch einen etwas dickeren Schlauch von der Kurbelwellengehäuseentlüftung übrig, der kommt mit so einem Winkelstück in den Filter rein.
Kann mir jemand eine genaue einbau anleitung schreiben mit Bildern für den 1.0 mpi auc
So krass schwer ist das doch nicht.
Das problem ist ich habe 3 schleuche 1 den dicken links 2 den vom agr ventil 3 die entlüftung und habe nur ein anschlus am filter für den dicken und ich will wißen wie ich das anschließen ohne das der tüv sag das tragen wir nicht ein und was kostet da
Ich würde sagen, dass das agr mit einem t-stück an den Filter zusammen mit dem dicken Schlauch kommt. Eintragen mit Gutachten kostet ca 50 euro
Und was mache ich mit dem anderen schlauch
Und wo bekomt man die t stücke
Ein T-Stück hat 3 Enden... 2 für die Schläuche und einen für in den Filter rein. Das bekomms tdu natürlich bei dem Händler, der dir sicher auch beim Einbau weiter hilft. Also bei dem, bei dem du den Pilz gekauft hast.
Das ist kein T-Stück sondern ein Hasenrohr mit ner internen Klappe, die sich über den Unterdruck verstellt. Wech damit & kalte Luft aus der front ansaugen, ansonsten bringt der Sportluffi nix.
Ich weiß auch nicht warum du Dir sonen Kopf übern tüvi machst. was keiner sieht & weiß, macht ihn auch nicht heiß.
siehe pics auf meinem Profil
Und was soll der lufti bei einem 1,0 bringen?
20 PS mit Rückenwind und 5 Sklaven die hinten schieben!?
Wenn ihr mehr Leistung haben wollt nehmt bitte nen Motor mit mehr Hubraum!
Zitat:
Und was mache ich mit dem anderen schlauch