Hallo liebes Forum
so ca. vor 10Wochen brauchte dringend ein Auto da ich Fußgänger sein nicht lange kann.... allein schon weil ich zur Arbeit kommen muss jeden Tag - also ergab es sich gerade das ich von nem guten bekannten den Arosa gekauft habe
Seat Arosa Bj2002
1.4 8V MPI 44KW/60PS
143.000km
Scheckheftgepflegt,
1. Hand
Zahnriemen 08/2012 Neu
Bremse VA 01/2013 Neu
TÜV bis 10/2014
EFH, Comfortsitze, Glasschibedach
Also auch mich hats gepackt , ich kann und will kein Originales Auto fahren....
so langsam hab ich meine kleeene lieb gewonnen und schon geh ich ihr an die Wäsche ^^
so hat meine LIRA ausgesehen als ich sie bekommen habe:
Hi Alex,
erstmal willkommen im Forum und lieben Gruß aus dem Ruhrpott (in diesem Fall Duisburg)
Da ich deine Fotos leider zur Zeit nicht sehen kann, werde ich dir erst später darauf antworten, aber den Gruß wollte ich schonmal da lassen!
Servus
Auch im Namen der Moderatoren-Teams ein herzlichen Willkommen hier bei uns im Treff! Wir wünschen dir hier viel Spaß und hoffen das du stets die richtigen Antworten auf deine Fragen bekommst
Bei Fragen, Ideen, Problemen oder allen anderen Sachen rund um den Treff steht dir natürlich jeder Zeit uns Team bestehend aus Wolf, Kathi86, Stefan91, PhiL und meiner Person zur Verfügung!
Besten Gruß und allzeit gute Fahrt
Bartosch
Schicker Arosa, Pläne klingen auch gut.
So,
erstes kleines Update:
--> Neue Winterreifen auf Alu´s -#
--> Heckwischerabdeckung -# nope
--> ABS Sensor und NW Sensor -# nope
--> Fensterheberschalter -#
Liebes Forum....
Bin immer offen für neues - kann mir jemand vielleicht ein kleines ausgefallenes Farbkonzept vorschlagen?
Umlackiert wird er nicht aber evtl teilfoliert....[Hab noch 6,00mx152 Carbon 3D, 2,00x1,52m matt alu brushed, 30cm x ca. 1,50 schwarzweiß stickerbomb, und 3,0x2,0m neongrün - Folie liegen
So... weiteres kleines Update....
--> die Teile des gestrigen Abends haben jetz auch endlich ihren Platz gefunden!
:P
mal sehen was ihr davon haltet
Tach
Der Grill ohne Emblem schaut gut aus.
LED Kennzeichenbeleuchtung passt gut.
Mittelamlehene gefällt mir nicht, passt farblich nicht zur
Mittelkonsole und sieht nach ATU Tuning aus.
Den Hello Titty Aufkleber find ich zu groß, mal sehen wann der Eiskratzer den im Winter entfernt!?
Danke,
Ja mittelarmlehne wird noch bissi modifiziert und in endlage gebracht, der hello totty sollte eig. Auch kleiner sein hab ihn eig. In 11x14 cm bestellt hab aber nen 15x17er bekommen....
So.. leider gibts ein Update mit schlechten Nachrichten im Schlepptau.....
Hab heute mal nach meinem Leerlaufproblem geschaut und bin im messwerteblock 15 hängen geblieben... innerhalb 2 Minuten zählt er fast auf 150 Verbrennungsaussetzer im Zylinder 1....
--> Kerzen i.O. [check
Gibt es schon News bzgl. des Motors?
Hey -
Ja auch von mir nach langer Zeit kommt mal wieder ein Post
LIRA lebt wieder und läuft besser denn je
--> Schadenverursachendes Teil: Auslassventil Zylinder 1 -_-
jap....
ich glaube ich hab den Motor mal zu sehr gedreht in kaltem Zustand
aaaaber nicht meckern --> machen!
los gehts auto rein, Kopf runter (geht ja sau gut... waren net mal 2 std)