vw teilemarkt

Rieger Front Ansatz

ChesterOne
  • Themenstarter
ChesterOne's Lupo

Hi, guy's ich habe schon nach verschiedenen Stichworten gesucht aber nichts gefunden was mir zu sagt!

Suche Gutachten für den Ansatz von Rieger vorne Lupo 6x

Kann mir jemand helfen?



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Hersteller schon mal angeschrieben? Die meisten namenhaften Hersteller, zu denen Rieger ja nun zählt, sind da meisten sehr hilfsbereit. Also mal vllt. nen netten 3-Zeiler via Mail senden.


ChesterOne
  • Themenstarter
ChesterOne's Lupo

Ja hab nette Worte geschrieben mit Foto (Typenschild). Wie es hier irgendwo beschrieben war, kam auch relativ schnell eine Antwort. Mit der Aussage das das Bild nicht korrekt wäre und Schutz Gebühren verlangt haben. Wollte erst mal so probieren ohne großartig Geld zu bezahlen.



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Okay, das ist auch leider gängig das Hersteller für bereits gekaufte Produkte Geld für solche Unterlagen verlangen. Dann hoffe ich das dir hier jemand was passendes geben kann

Kleiner Tipp noch. Wenn es darum geht, dass du das für den TÜV brauchst, dann haben die Prüfstellen in der Regel Zugriff auf Datenbanken wo die meisten Tuning- und Zubehörteile aufgeführt sind. Meisten zu finden über die KBA-Nummer. Wenn dein Prüfer korrekt ist, dann kann er wenn er will sich die Mühe machen und wird bestimmt dieses Teil in Kombination des Lupo finden oder ein Vergleichsgutachten welches auch oft für eine Eintragung reicht.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences