huhu,
man dachte ja eigentlich, die entwicklung bei halogenlampen ist mit der +50% kategorie ziemlich an ihr ende geraten.
jetzt gibt es von philips aber etwas ganz neues.
die "philips x-treme power" - eine lampe der +80% kategorie.
Finde ich persönlich sehr beeindruckend...
ne übelegung ist es später sicherlich wert
olli
Wo würdeste die MTec SuperWhite einordnen?
inwiefern?
lichtfarbe? sind die mtec super white unuebertroffen.
lichtstaerke? haben die mtec super white keine chance gegen die +50% und +80% philips.
gruss,
tom
Hi T00i,
weiste schon so ca. was ne H4 kosten würde?
Was kosten eigentlich die Blauen(Diadem) Hauptscheinwerfer (von Osram oder so), weißte das zufällig? Hab vo und hi blaue Blinkerbirnen von Phillips drin sehen gut aus und passen zum Auto.
Ich weiss, so viele Fragen auf einmal, aber du packst das. Oder?
MFG
Lupo_Billy
jo, ich pack das.
zu den preisen:
h4 philips x-treme power: 26,00 euro pro set
h7 philips x-treme power: 29,50 euro pro set
diadem sind eigentlich blinker, keine hauptscheinwerfer.
osram diadem blinker: 14,00 euro pro set
blaue blinkerlampen gibt es nicht von philips, sind wohl die oben angesprochenen von osram.
gruss,
tom
steht aber phillips drauf..........
Hab aber neulich ein Polo gesehen, der hatte blaue Birnen im Hauptscheinwerfer!
Ok Chef, Werde morgen mal in the helles Licht of the Tag gucken, könnte ja auch sein das ich das falsch in Erinnerung habe.
MFG
Lupo_Billy
blaue lampen im hauptscheinwerfer koennten die mtec super white (blaues glas) sein oder die philips blue vision ultra (leicht blaues glas) oder die philips power2night (blaue kappe).
oder oder oder...
gruss,
tom
Hey t00i,
hast recht gehabt mit den Blinkern Meine alten Birnen waren wohl von Phillips und deswegen hatte ich das im Hinterkopf.
Der Polo hat wie du auch gesagt hast mtec super white drin...
MFG
Lupo_Billy
dann passt ja alles.
die x-treme power in h4 werden morgen losgeschickt, bekomme ich also am mittwoch.
die h7 hoffentlich auch mittwoch oder donnerstag.
leider hat sich das ein wenig verzoegert, da der run auf die lampen extrem gross ist und es momentan nur sehr geringe stueckzahlen gibt.
gruss,
tom