Ich bin nun schon seit einigen Tagen Mitglied hier im Lupotreff Forum, aber was Chris1207 hier gerade treibt verwundert mich doch sehr. Nochmal kurz zusammengefasst:
[*- er stellt hier seine Frage und erhält am gleichen Tag Tipps von uns
[* - am gleichen Tag befolgt er die Tipps nicht und erzählt von einem geplanten Werkstattbesuch, wozu überhaupt stellt er hier also eine Frage wenn er sich scheinbar sowieso nicht selbst helfen kann oder will
[* - einen Tag später (also gestern), schreibt ER davon, dass ER eine IDEE hatte unter die RÜCKSITZBANK zu schauen und hat dort dann einen gerissenen Schlauch vorgefunden: erstens hätte er dies schon vor zwei Tagen feststellen können wo wir Ihn darauf aufmerksam gemacht haben und zweitens ist es sehr seltsam dass er eine komplette Kraftstoffpumpe austauschen lässt (ich gehe nicht davon aus dass er dies selber bewerkstelligt hat) obwohl angeblich nur ein popliger Schlauch gerissen sein soll?
All diese Punkte passen irgendwie nicht zusammen und machen den Anschein das es sich hier um einen typischen (Neuzeit-) Troll handelt.
@dickbigmac
Danke für Dein Statement zu meiner Aussage bezüglich der Krankheiten. Diese Aussage war natürlich leicht ironisch gemeint meinerseits und beruht einzig und allein auf die innige "Beziehung" die ich zu meinem Lupo führe.