Hi Leute, Ich weiß dass euch dieses Thema sicherlich schon zum Hals raushängt aber ich habe im Forum leider keine genaue Antwort zu meiner Frage gefunden.
Und zwar kostet das Tönen der beiden hinteren Seitenscheiben und der Heckscheibe in einem Laden ganz in meiner Nähe 180 Euro (für nen Lupo)
Die Folien, die verwendet werden sind von der Firma Sl Lluma.
Ist der Preis in Ordnung oder sollte ich lieber weitersuchen?
Würde mich über eure Meinung freuen!
Grüße Matthes
Also ich finde, für den Preis kannst du das ruhig machen lassen. Ich würde hier knapp 260 € mit Blendkeil zahlen.
Gruß
Lars
der preis geht in ordnung fuer die gute sl llumar folie.
ich hab hier mit ner firma 150 euro ausgehandelt, das wuerdest du sicher auch noch schaffen.
aber drunter ist schwierig.
ach ja, versuch, auch nen blendkeil vorne ohne aufpreis zu bekommen, das ist wunderbar!
gruss,
tom
naja ich würde mir auf jeden Fal mal noch ein paar andere Angebote anschauen. Hab am Anfang auch nur Firmen gefunden die so knapp 200€ wollten hab dann aber doch eine gefunden die es für 120€ macht inklusive Blendkeil. Oder versuch denn Preis noch runter zu drücken.
Also ich hab exakt 200 euro gezahlt meine Folien sind aber von Foliatec
Hi,
Sorry das ich euch jetz schocke aber 75€ hat mich der Spass gekostet!
Ein Kumpel von meinem Bruder hat in einer Firma gearbeitet die das machen, da hab ich zugeschlagen........
Folien sind auch von Sl Lluma sogar eine ABE
wusste vorher auch gar nicht das man dafür eine braucht.
MFG
Lupo_Billy
Zitat:
Also ich hab exakt 200 euro gezahlt meine Folien sind aber von Foliatec
ich hab 100€ bezahlt! is auch sl llumar folie
Hey Leute, Bezahle jetzt 170 Euro mit Blendkeil.
Folie ist auch von Sl Llumer.... Morgen Mittag bringe ich den Wagen weg und Morgen Abend kann ich dann das Ergebnis bewundern!
Gruß mazze
moin moin,
also ist echt schnurz ob foliatec oder sl.sind die gleichen kommen beide aus usa und folia läßt nur ihren stempel drauf machen .hab ach folia drin aber hatte mich mal ein bisserl schlau bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar gemacht.der laden ist sehr nett und sehr beratungsfreundlich bei problemen.
Zitat:
moin moin,
also ist echt schnurz ob foliatec oder sl.sind die gleichen kommen beide aus usa
Ich hab für meine SL Llumar 120 € bei einem Betrieb in Mülheim an der Ruhr bezahlt , so wie ich das von deiner Plz her sehe sollte das ja nicht soo weit wegsein von dir...
Ergebniss is super geworden , keine Bläschen oder ähnliches.
gruß Lupo89
PS : getönt wurden Scheiben hinten + Heck = 120 €
Hi habe den Wagen gerade abgeholt und muss sagen das Ergebnis rockt mich echt weg!
Was getönte Scheiben alles bewirken ... der Wagen sieht gleich viel pimpiger aus
Gruß mazze
darf man die vorderen scheiben eig auch tönen?
oder nur die beiden hinten + heck?
vorderen Scheiben nach StVo nur zu 20 % tönung soweit ich weiss und da kommen die Serien scheiben schon fast dran da sie schon etwas getönt sind oder man sieht es nachher kaum ...
gruß Lupo89
danke für die schnelle antwort!
und würde man wohl eine 20% blaue tönung erkennen?
lg
vergiss es.
die serienscheiben sind schon mit lichtschutz getoent im bereich von 15-18%.
die 2% blau, die du noch draufpacken darfst, sieht kein schw***.
ausserdem brauchst du ja auch ne folie mit abe. und da gibt es nix im 2%-bereich.
gruss,
tom
Mir haben sie gesagt 150 Euro!
Für 150€ für den Lupo, lieg ich ja im durchschnitt!