Hab den Stecker vom ZAS abgemacht und hab dem sw/r Kabel direkt plus von der Baterie gegeben
....gleiche Symtome 6-7-8 mal hört man nur den A.Motor dann man glaubts kaum funktionert der Anlasser und der Wagen springt an
Also der Anlasser ist`s
Danke nochmal für die Unterstützung....
Was würdest Du eigentlich machen den A.ausbauen und wieder abgeben und den Vemo holen ud selber einbauen oder das die den ausbauen und nen funktioniereden Marelli einbauen?
übrigens in meinem Text steht ""Vemo holen und selber einbauen ""
Aber nachdem absenden steht für und ud......das n fehlt
in meiner version steht nichts vom FSI
s.Foto
s. Bild
Aaaaah da stehts......
Danke
Aber mich würd wirklich interssieren was Du jetzt machen würdest.
Hab mich mal schlau gemacht.Die Werkstatt braucht mir nur einen funktionierenden Ersatz geben aber wenn das Ding dann wieder defekt ist kann man vom Kaufvertrag zurücktreten und das Geld zurückverlangen.
Ich werd noch verrückt........
Hab den "neuen" Anlasser ausgebaut und mit den Überbrückungskabeln an die Batterie (die gleiche die ich im Wagen hab) gehalten, das Ritzel
kommt bei 10 Sromstößen 10mal raus?
Ich versuch mal nach dem A.einbau dem A.die Masse mit meinem Überbrückungskabel verbunden zur Batterie, zu geben....das eine Ende an den A.mit der Überbrückungsklemme das andere an Minus Batterie.......... hat ja auch ohne den 2. Kontacktpunkt zur Karosserie geklappt.
Mit Plus mach ichs genauso klemm das Übebrückungskabel an den Anlasser und Plus Batterie...also alles nur mit den Überbrückungskabeln
wenns klappt stimmt was mit dem Masseklabel oder Pluskabel nicht
Oder gibts noch eine Idee?
Hat geklappt,der Motor vom Wagen läuft schön rund...6 mal probiert 6mal schön rundgelaufen........Jaaaaaaaaaaa.
Also sind´s die Kabel....hol mir jetzt neue Kabel und Polklemmen.
Hurra
Moandi hatte recht, Plus und Massekabel erneuern.!