wennde passende kotflügel dranschweisst (oder nen stück dazwischen setzt) so dass es mit der radlauffläche passt, dein fahwerk hart genug is dass nix aufsetzt oder du passend federwegsbegrenzer dran machst ist alles ok, is halt nur mehr arbeit
hab letztens bei meinem lacker nen golf 4 gesehn der 100mm tiefer war und 17 zoll felgen mit 285er puschen hinten drauf hatte, vorne glaub 245
blech drangeschweisst und gut war, der is so auch eingetragen, is halt nur ne frage der arbeit und des geldes
WENN I MAL ZEIT HAB DANN SCHICK I DIR A KOPIE VOM SCHEIN DAS SIEHST ES SELBST! UND WENN ER FERTIG IS DANN STELL I MAL FOTOS REIN
tim, das wuerd mich echt interessieren.
-t00i-@web.de
also wenn das so im schein steht, dann hut ab!
weil mit et05 und et07 haben nur 3 von 11 tuevs ja gesagt, der rest meinte "unmoeglich".
auch bilder wuerden mich sehr interessieren, klingt vielversprechend.
waren die distanzen bei dir noetig oder nur optik?
ich musste wegen der bremse vorne distanzen benutzen, hinten dann aus optikgruenden auch.
gruss,
tom
@v3rb...
das alles reicht noch nicht fuer den tuev.
wenn du so ne niedere et hast, musst du dem tuev beweisen, dass das fahrwerk die kraefte bewerkstelligen kann.
dafuer brauchst du ein fahrwerksfestigkeitsgutachten.
aber sowas gibt es kaum und ist irre teuer.
je extremer die et wird, desto weniger gibt es diese gutachten.
gruss,
tom
na gut das stimmt schon....aber bei ner et von 30 sehe ich da kein problem.....
oder hinten 15mm spurplatten machen et 15, das geht ja aunoch
bis et10 ist der punkt fahrwerksfestigkeit abgedeckt und erfordert keine weiteren belege.
gruss,
tom
Guten morgen erst mal!
Also is alles mit TÜV und legal !Der TÜV in Bayern is nicht zu bestechen!Fahrwerksfestigkeit und Reifenfreigabe hab i alles da!Besser gesagt der Gutachter hats!Wenns AUTO schön sein soll muss der geldbeutel bluten
Zur Zeit bin i wieder fest beim herrichten und hoff oder anders muss bis zum SEE 05
fertig sein