XXL ist mehr als ok
Juni oder Juli würde mir persönlich auch besser passen
Aber ich bin flexibel was das Datum angeht
Wichtig ist nur das es rechtzeitig bekannt gegeben wird
Mir ist das auch egal vom Datum her, ist ja in der Nähe und somit kein großer Aufwand für mich. Allerdings macht es Sinn, das Treffen Richtung Sommer zu schieben, bei schlechtem Wetter kann der Harz nämlich sehr ungemütlich sein und es kann auch durchaus im Mai nochmal schneien. Juni/Juli wäre also ok.
Entgegen der Behauptung von Flo esse ich keine XXL-Portionen, muss also nicht unbedingt der Schnitzelkönig sein, aber wenn ihr da gerne hinwollt komm ich natürlich mit :P
Gut oke nach mai wäre auch nicht schlecht da ich Abschlussprüfung ab dem 28.5 habe deswegen wollte ich es wenn gern davor oder danach
XXL-essen klingt für mich sehr gut, wäre dafür.
Joa nun wer nimmt es in die Hand? freiwillige vor- würde eventuell auch unterstützung leisten aber da ich in Ausbildung bin und teilweise kein internet unter der woche habe würde ich es nicht unbedingt allein in die Hand nehmen zudem kenn ich mich da nicht mal aus :(
Geht mir ähnlich ich bin durch die Arbeit immer viel in Deutschland unterwegs und hätte daher keine zeit das in die Hand zu nehmen und im Harz kenne ich mich garnicht aus.Mich würde es umsomehr freuen wenn es irgendwer hinbekommen sollte das zu organisieren.
Ich würds ja machen, aber ich hab auch bald Abschlussprüfung :(
Alsooo komme auch überhaupt nicht aus der Gegend .
Ich habe mir gedacht das man sich an der
Shell Station Schneider GmbH?
Bornhäuser Straße 3
38723 Seesen
05381 3120
trifft. Von dort sind es dann noch 11,5 km die man bis zu dem Restaurant fahren muss. Da kann man dann ja in Kollonne hinfahren Fotos während der Fahrt machen etc ich denke das kommt auch gut . Dann wie gesagt ins Restaurant . Und ne Ausfahrt durch den Harz über die Route kann ich nichts sagen da müssten dann die einspringen die dort in der nähe wohnen etc. Ich habe gerade gesehen das dort ziemlich viele Stauseen gibt ... z.b den Sösestausee das sind vom restaurant aus 30 km schöne tour ..... dann kann man da auch wieder fotos machen etc schnacken usw ...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Ich habe nur ka wie es dort mit dem Parken aussieht .
Theoretisch schon mal nicht schlecht, allerdings ist die Strecke von Clausthal zur Talsperre mörderisch, musste da schon einige male langfahren, weils ne Umleitung war. Die Strecke ist schön kurvig, allerdings auch schmal und vor allem kaputt. Also bin damals noch mit dem Serienfahrwerk lang und es war nicht schön^^
Ja denn müsst ihr das mit der Route machen PÖÖÖÖHHHHH :P
Also bekommen wir auch Reike satt xD
Ich würd sagen, Reike nimmts in die Hand. Ich habe zwar immer & überall Internet, aber alle paar Monate Prüfungen & daher nicht sonderlich von Vorteil.
Ich werde trotzdem mal grob gucken was man machen könnte...
Achso, ich würde Samstags vorziehen, da ich Sonntags immer schon pendeln muss..
War ja klar -.- ich schau mal was mit den anderen Teichen in der Umgebung ist. Meine Kollegin meinte da gibts n paar schöne wo man sich gut hinsetzen kann.
Guter Anfang!
Ja wenn dann Samstag...und nen Platz zum chill´n
Jopp!
Mal grad ne andere Frage. Seit ihr in Stendal? am 08.04. ?
Am 09.04. ist noch frei!
Zitat:
Jopp!
Mal grad ne andere Frage. Seit ihr in Stendal? am 08.04. ?
Am 09.04. ist noch frei!
VW-Treffen.
08.04.12
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Hamburg ist doch ein Katzensprung entfernt
Je mehr umso besser ich bin aufjedenfall dabei !
1. Cengo
2. Michi
3. Flo (& Karo wenn´s passt)
4. Neggo
5. Bulli (evtl. mit Freundin+Lupo wenn nach 30. März)
6. Twister&perle (wenns datum passt und es früh genug bekannt gegeben wird)
7. Reike (alleine )
8. V-Dub (mit anderen TurboDubs im Schlepptau)
9.
10.
Zitat:
VW-Treffen.
Freu mich jetzt schon, euch kennen zu lernen!
Hey Michi denn kann man ja gemeinsam dahin fahren komme aus stade
@cengo ja das können wir gerne machen
Würde mich freuen
bei dem Treffen in Stendal bin ich bestimmt auch zu sehen einer der mit mir zusammen die lehre bestreitet kommt aus der Stadt Stendal
was den jetzt nun wegen Harz tour? g
hab mir mal bei google die verschiedenen teiche angesehen in der umgebung. würde momentan den Hasenbacher Teich in Buntenbock favorisieren, ich war allerdings noch nicht da. Das kann ich erst machen wenn kein Schnee mehr liegt.. also der Vorschlag von Cengo, sich in Seesen zu treffen finde ich ganz gut. dann zum Restaurant, danach über Clausthal zum Teich und da noch n bisschen quatschen. mehr weiß ich aber auch nicht :(
hier mal der Link zum Treffen in Wolfsburg, das auch dieses Jahr wieder stattfinden soll Würde mich freuen euch auch da zu sehen
http://www.lupotreff.de/forum/t/22...29,17#p267982
Hi...wäre auch gern mal dabei wenns Datum passt und fest steht (muss fast immer arbeiten, würds aber versuchen zu regeln) mfg
maddin dann fahren wir bei dir vorbei und nehmen dich mit
auf jeden fall cengo...mfg
Ja dann ... planen planen planen..
Ich hab schon mal mit nem Kollegen gesprochen wegen ner schönen Strecke, aber wie gesagt, jetzt bei dem Schnee fahr ich im Harz nirgendwo hin außer zur Arbeit^^
Es gibt wohl ne ganz schöne Strecke, allerdings wären das 160 km, also ne Tagestour. Könnte man sich im Spätsommer oder so nochmal überlegen..
Bisher der Plan:
- Harzer Schnitzelkönig
- bisschen fahren
- chillen am Teich
Alternativ könnte man am Teich auch grillen
Super reiku hört sich doch schon mal sehr gut an... essen fahren und zusammen chillen fotos machen und nochmal essen Perfekt