evtl. schau ich auch samstag tagsueber vorbei.
zelten werd ich dort bestimmt nicht, wuerde dann spaetabends richtung stuttgart weiterfahren und ein "elternbesuechle" machen.
gruss,
tom
werd auch nur ab nachmittag da sein und irgendwann abends wieder heim
freu mich schon vooooooooooll
wer kommt denn jetzt alles?
@tom: dann sieht man sich ja *gg*
also ich fasse mal zusammen:
biggi
t00i
gasi
crisou
giftzwerg
Wolfy
CrazyLupo
Lupo9000
süsseMaus
skorpion
Lupo-Lady
hoffe ich habe keinen vergessen.....freu mich schon voll darauf, euch endlich mal kennen zu lernen
Zitat:
@tom: dann sieht man sich ja *gg*
Hallo Ihr !
Ich werde einen Spitzenmäßigensupergeilenblattsalat mitbringen, denn alles andere würde auf dieser kleinen Reise nur kaputt gehen.
Sprich ich mache einen Blattsalat und Soße extra.
Ich werde mir auch was zu trinken und zum Grillen mitbringen.
Also ein Salat (kein Kartoffelsalat) bringe ich mit.
Gruß
Wolfi
Also ich muss leider absagen bekomme meinen lupo bis dort hin nicht wieder flott!
Wär so gerne gekommen aber mein lupo macht mir nen strich durch die reechnung! :(
Hi, also ich komme auf jeden Fall.
Gruß
Schade, ich kann an dem Wochenende nicht, meine Schwägerin hat Jungesellinnenabschied...
Wünsch euch aber viel Spaß!
Grüße
Na das freut mich ja schon mal, dass sich doch einige auf die reise zum bodensee begeben. Wird sicher ne lustige sache
Hey leute, da kann ich leider nicht!
So ein misst.
Grüße
Hias
Um wieviel uhr gehts eigentlich los?
Soll man etwas mit bringen?
Ja nen salat oder wär ned schlecht. Aber wir sollten echt absprechen, wer welchen salat mitbringt (Gasi hat sich diesem Thema schon angenommen), ned dass wir am schluss alle mit dem gleichen salat da stehn! Werden noch abwarten und so ne Woche vorher ne Liste in den Beitrag reinsetzen, wer jetzt schlussendlich wirklich kommt. Wäre ich echt dafür.
Also leute denkt nochmal alle dran, am 26.05.07 am Bodensee (näheres steht weiter oben). Gasi und ich hoffen euch zahlreich begrüßen zu können, bringt gute laune und eure loop´s mit
ich will den thread mal wieder hochholen.
werde auch dabei sein.
wenn sich jemand mit shopartikeln (beleuchtung, duftdosen, etc.) eindecken moechte, kurze pn.
dann muss ich net den ganzen laden mitschleppen.
freue mich, neue gesichter kennenzulernen.
gruss,
tom
hi,
sodenn, Morgen ist es soweit!
Das Treffen!
Wir treffen uns auf dem Campingplatz Wirthshof! Da es ein Zeltplatz ist, solltet ihr ein Zelt, Schlafsack bzw. alles nötige mitbringen. Hier ist mal die Internetseite von denen, auf der ihr allen wichtige erfahrt:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Die Adresse lautet:
Camping Wirthshof
Steibensteg 12
88677 Markdorf
Tel: 07544/9627-0
Fax:07544/9627-27
Also n Grill werde ich besorgen.
Ich werde ab 14 Uhr da sein.
Dann den ganzen Tag lang.
Geht wegen dem Campingplatz leider net früher.
Wär gut wenn salate mitgebracht werden.
Essen und Trinken muss auch jeder selbst besorgen.
So, ich hoffe es klappt.
Und ich freu mich schon auf euch.
Gruß
Steffen
juhu, freu!
ich werd so gegen 15 bis 16 uhr eintreffen!
bring etwas kartoffelsalat vom zwischenstopp bei muttern mit.
naechster!
gruss,
tom
Hallo
Ich werde auch gegen 15 Uhr aufschlagen!
Mit nem Blattsalat.
Bis später Grüße
Wolfi
Soooooooooo,
Treffen ist zu ende.
Und ich muss euch sagen:
Es war richtig Geil
Echt, ich hätte es nicht erwartet.
Aber ich fands schon währendessen voll geil und im Nachhinein noch viel geiler.
Sind zwar nicht ganz so viel gekommen wie zusagten, aber trotzdem wars richtig gut gelungen.
Wir haben auch gleich beschlossen, dass wir es wiederholen.
Zwar nicht am Bodensee aber irgendwo anders.
Jo, war meine Meinung und ich hoffe die anderen schreiben auch noch was rein.
Schade, dass nicht alle gekommen sind, aber wie gesagt, habt echt was verpasst.
Sodenn, nächstes mal werd ich wieder dabei sein.(sicher!)
Gruß
Steff
Servus, muss auch sagen dass das Treffen absolut KEIN Reinfall war, sondern richtig klasse. Bedanke mich auch für euer zahlreiches Erscheinen , aber immer wieder gerne! Werde höchstwahrscheinlich auch das nächste Mal wieder dabei sein.
Und bedenkt immer, ihr hab echt was verpasst! Aber es wird mit Sicherheit wieder ne Gelegenheit geben, das mitzumachen.
Bis denne, Giftzwerg
Muss mich bei euch entschuldigen auf em WEg zu euch ist mir einer Reingefahre zum Glück nur Blechschaden kann man reparieren.
Hoffe ihr habt Spass gehabt
Bilder ?
Bilder folgen bald...
oder gint es von euch auch so ein Video wie aus Dortmund ?
Hallo Erstmal !
Bin gut wieder daheim gelandet!
Also zuerst will ich mich bei den beiden Veranstaltern herzlich bedanken!
Gasi und Giftzwerg haben ein großes Lob verdient!
Ich sage nur Gasgrill und Gaswärmer ist was feines für kühle Zeiten auf dem Campingplatz. (um 3.35 Uhr wars für mich etwas kühl)
Die beiden haben es obwohl es, das Erste Treffen für Sie war, hervorragend geplant und durchgeführt.
Auch will ich mich bei Tom persönlich bedanken der trotz langer fahrt gut gelaunt und zu jeder Frage offen für uns Interssenten gekommen ist. Es gab sehr viele Informative Gesprächsrunden und jede Menge Spass!
Da meine Akkus zum Schluss gestreikt haben kann ich nur ein verwertbares Bild reinsetzten. Die wichtigsten Leute nämlich die Veranstalter sind drauf. Und die haben es besonders verdient gewürdigt zu werden!
Also nochmal Jungs vielen Dank und weiter soooooo.
Beim nächsten mal bin ich auch sicher dabei.
Grüße
Wolfi
Na das klingt ja sau gut.
da stellt sich nur die frage ..was hast du alles fotografiert das dein akku streikte ..
Tut mir Sorry aber seit Hockheim im April habe ich die Akkus nicht mehr geladen mein Pech!
Gruß
Wolfi
heeeeeee
hört sich ja echt super an
fotoooooooos her *gg*
wär so gern auch gekommen, aber die liebe arbeit..
ich war sooo froh, als ich im bett war..
aber beim nächsten treffen bin ich mit meinem (bis dahin hoffentlich ganzen) lupo am start^^
grüßle biggi
Wolfi wolfi .. da werden wir dir noch einmal verzeihen müssen
schade aber wie soll man so auf den geschmack kommen so eine weite reise evtl. nächstes jahr zu machen ?
Man kann sowieso Stimmung Spass und Feeling nicht auf Bildern festhalten!
Das muss man erlebt haben.
Und dies ist die Hauptsache!
Gruß
Wolfi
Okay ..
Video? nun bin ich mal auf die ausrede gespannt .. öhm habe kein Handy das filmen kann ...*duckundweg*