Hi Leute, ich möchte mit für meinen 1,0 MPI ein K&N 57i Performance Kit zulegen um mehr Sound zu bekommen.
1. Frage:
Wenn ich den montiere muss ich ja die Abdeckung runter machen, wo der Serienluftfilter verbaut ist, kann ich die dann nach dem Einbau einfach weg lassen.
2. Frage:
In die Abdeckung laufen 3 Schläuche ein bisschen dickerer links und zwei dünnere rechts. Was muss ich dann mit denen machen?
3. Frage:
vorne unter der Abdeckung geht dann son Loch runter, ich glaub für die Warmluftzufuhr, was ist nach dem Einbau damit?
Danke schonmal
greetz
das würde mich doch auch ma interessieren?
zu 1.
ja kannst weg lassen
2.
hab alle 3 schläuche unten an denn k&n gesteckt da sind extra löscher für
3
das ist bei mir auch offen kannste so lassen
war ja danach beim tüv und die haben nix bemängelt oder so
mfg
tobias
Cool danke, lohnt der neue Filter sich denn überhaupt wenn ich damit Sound erreichen will?
Und wieviel kostet die Tüv abnahme mit Eintragung?
So könnte es dann aussehen wenn du fertig bist Eintragung kostet ungefähr 50 €.
Gruss Martin
Und wie siehts jetzt mit dem Sound aus? Könnte auch noch jemand mit nem 1,0 MPI son Bild posten?
So hört er sich mit Gruppe A un K&N an man kann ihn schon gut heraus hören und er ist eventuell ein bisschen leiser als der 1,0l MPI
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
also bin mit dem sound sehr zufrieden
aber denn hörst halt nur wenn du das gaspedal mal ordentlich durchtritts sonst hörst denn eigentlich net
Joa, dass is mir schon klar
Hast du mir jetzt auch n Bild?
ne nur vom ein bild vom 1,0l Polo 6N
Mercy, was is denn das fürn schwarzes Rohr auf der linken Seite
da zieht er sich die frisch luft ist ja ein Luftfilter ne
Ja schon klar, aber wo führt der hin?
entwerder an die alte sauerstoffleitung an deinem alten luftfilter oder unter an der Stossstange wo die Luftschlitze sind einfach dahinter fest schrauben
Ja und für die Warmluft brauch ich dann nix mehr?
Da gibt es noch so was aber das hilft auch nicht un bedingt nur an sehr heissen stellen vielleicht.
Frage doch mal Tobias der hat doch nen 1,0 MPI ob er dir ein foto schickt aber eigentlich steht doch alles auf der K&N Einbauanleitung drauf welcher Schlauch wo hin muss.
MFG
Alles klar, dann werd ich den mal einbauen und dann wieder hier bescheid geben wies gelaufen ist
Danke
Hey Leute jetzt ist mir noch n Gedankenblitz durch den Kopf gegangen
Kann ich das Kit überhaupt nehmen wenn ich Baujahr Anfang 2000 hab
warum sollte das nicht gehen? o.o
ba weil halt bei dem Luftfilter dabeisteht 1,0 MPI 09/00
oh... das natürlich nicht so top... :o
Eben deshalb dachte ich es kann mir hier nochmal jemand helfen