Hallo!
hat schon einmal jemand versucht Felgen, mit einem solchen Reifenquerschnitt einzutragen? Ist es möglich, oder kann ich das komplett vergessen?
mfg, Christoph
Hi, ich habe 7j 15 et25 mit 195/45/R15
Die fahre ich bei einem 60/40 Fahrwerk! Ich denke mal das das mit denen die du beschrieben hast auch geht! weil meine et steht mehr raus und der querschnitt bei den reifen das müsste auch gehen! Lasse mich gerne eines besseren belehren wenn das nicht stimmt!
Gruß Stefan
@ Strasas: Ich glaube er meinte die Eintragung....
Also das musste mal ausrechnen ob das mit dem Abrollumfang noch hinkommt. Sonst Tacho angleichen oder andere Reifen drauf.
Hast du die Reifen schon drauf oder willst du sie erst auf die Felge ziehen? Also wenn du sie noch nicht draufhast, würde ich dir davon abraten...
MFG
Lupo_Billy
Ja, genau, wegen der Eintragung, habe jetzt 175/65/R13 drauf, und das ist zu den neuen dann ja knapp 2cm mehr im Durchmesser.
Die Reifen sind schon auf den Felgen drauf.
mfg, Invador
Ich habe mir jetzt mal das Gutachten mal komplett angeguckt und bin auf folgendes gestoßen:
Ich denke schon... :( Der Abrollumfang ist bestimmt zu gross.
Vielleicht kannste die Reifen ja noch verkloppen und dier 45er holen......
Sieht sowieso besser aus.
MFG
Lupo_Billy
Werde gleich mal zu meiner Nachbarin gehen, die haben nen Reifenhandel, die kennt sich ganz genau damit aus. Ansonsten werd ich mir 45er holen, die Reifen waren zu den Felgen eh geschenkt und würden dann eh nurnoch für einen Sommer reichen, also nicht ganz so tragisch.
mfg, Invador
also, würde ich jetzt die 50er draufmachen, müsste ich ja den tacho anpassen, doch wenn ich dann den tacho anpassen würde, dann könnte ich die Winterreifen nicht mehr fahren. Also werde ich mir 45er Reifen kaufen, denn die Winterreifne habe ich neu gekauft diesen Winter und da würde sich auf jedenfall lohnen die 45er zu kaufen, wobei ich dann auch keine Probleme mit dem Eintragen habe.
mfg, Invador