Moin.
Weiß jemand von euch welches Kabel am Radio zuständig ist für das Licht.
Danke.
M.F.G
Lutscher
Direkt 2 Stück.
Das Plus- und das Minuskabel, aber wenn Radio lala macht nur Licht aus ist, dann musste das einschicken, weil das Birnchen hin ist.
Oder ist das noch das Originale Radio? Kenn ich nämlich gar nicht.
Aber grundsätzlich gilt. Wenn Lala kommt und Licht nicht ist was im inneren des Radios hin nicht ausserhalb.
Hi
JA ich habe noch ein Orginal Radio drin und da geht doch die Beleuchtung erst an wenn man das Licht von Auto einschaltet jetzt ist bloß die Frage welches der Kabel das ist
M.F.G
Lutscher
Nagut. Info angekommen. Antwort kommt später, wenn ich den Stromlaufplan gesichtet habe. Vielleicht kann dir ja vorher wer helfen.
Kannste ein Foto von den Kabeln machen, die ins Rodio gehen?
Das würde die Auswahl erleichtern, oder ist das noch angeschlossen und unausgebaut?
Ja ist noch alles Verbaut.
Wo bekommt man denn die Stromlaufpläne her währen sehr nützlich finde ich.
Danke.
M.F.G
Vom Radio? Keine Ahnung. Vielleicht aus dem "Jetzt mach ich es mir selbst"- Buch
"Jetzt mach ich es mir selbst"- Buch ?
Wie jetzt gibt es das wirklich?
Ich rede von dem Stromlaufplan vom Lupo nicht vom Radio.
M.F.G
Schon klar. Der ist da drin.
Ja gibt so ein Buch: Heißt aber etwas anders *oops*
Jetzt helfe ich mir selbst!
Zitat:
"Jetzt mach ich es mir selbst"- Buch ?
Wie jetzt gibt es das wirklich?
Olli das Buch hab ich nicht .
Wenn ich Hilfe brauch hab ich halt Euch
Zitat:
Vielleicht aus dem "Jetzt mach ich es mir selbst"- Buch
So wird es gemacht hat auch nen Schaltplan drinnen.
Das müsste das grau-blaue Kabel sein weil das auf die Klemme 58b geht und da ich weiß das Klemme 58 Standlicht ist müsste das nach Adam Riese das kabel der Beleuchtung sein...
ELSA-WIN sei dank
um zurück zum radioproblem zu kommen:
Wenn du das RAdio ausbaust, müsste da auf der seite ein anschlussplan vom stecker sein. da steht dann auch drauf, wo die stromversorgung anliegt.
Sollte das nicht der fall sein, nimm dir doch einfach ein voltmeter und miss einfach alles durch!
Gruß #Klaus
Danke Chris1985
Genau das meinte ich
DAnke an alle für Eure hilfe.
M.F.G
Lutscher