meine schürze mochte den boden da nicht hat ein bischen gekratzt
ach du kacke
musst ganz schön viel aufpassen hm?
war richtig richtig cool heute hat spaß gemacht und danke nochmal vielmals für den kühlergrill pachy^^
hier hab ich euch mal unsere gemachten bilder (von dem langen mit der sonnenbrille und dem schal ) hochgeladen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar (datein sind leider nur einfach so hoch geladen, sry)
gruß mike
top fotos magic ....
!
kleiner vorschlag...
warum nicht alle bilder als rar datein auf rapidshare laden und dann den link posten...
mfg
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Hier der Link zu meinen Bildern auch wenns net viele sind und die nur mitm Handy gemacht worden....
Hallöchen!
Jau war echt fett heut!
Sollte man ma wieder holen!
Jau fett die Bilder,jetzt müßen wa ma schaun wie
das mit den gedrehten Videos is!
Bin ich doch ma gespannt drauf!
Ey Pachy ich will deine Blinkerleiste noch ham!
@Steffi warst heut wohl nich so gesprächig wa?
Hast dich garnich so zu uns gesellt!
hmm ne net wirklich kannt ja wirklich gar keinen dachte das der ein oder andere kommen würde den ich kenne aber die waren wohl heute alle in Kaunitz
Bin bei "neuen" immer wat ruhiger
Jo heute wars echt wieder ganz lustig !
Naja ich werd moin auch mal meine paar bilder hoch laden.
Bis zum nächsten treffen was ja vielleicht in Duisburg ist mal schauen
greetz
Tobi
yeah duisburg ist prima !
@Steffi
ach das macht doch nichts,war nur schade das de wieder
so schnell weg warst!
Werd meine Bilder dann auch noch die tage mal hoch machen!
@Pachy
du hast dein Grill da stehn gelassen!
Steffi hatte doch gesagt, dass sie nur etwa 2 Stündchen bleiben kann. Und dafür den Weg aus Köln - meinen Respekt hast du sicher.
Bei nächstem Mal wirds wohl noch voller.
Meine Bilder folgen auch noch. Danke für hochladen meinen Vorgängern!
Gruß
Olli
Habe mir gerade mal alle Bildchen angeguckt.
Vollllll feeeeetttttttt!
Ich will wieder ein Treffen
Hey Leute,
echt geile Bilder! Schade nur, dass ich auch so früh abhauen musste. :(
Gruß
Carlo
Schade war wirklich, dass gut ein drittel früher weg ist/musste und deswegen nicht mit auf den Gruppenfotos ist. :(
Ich fand es echt super, das ihr alle dort hin gekommen seit!
und wenn beim nächsten mal nicht zufällig wieder ein anderes Treffen ist bin ich sicher, dass wir auch 30 Lupos an den Start bekommen.
@Steffi
dann wissen wir ja beim nächsten mal bescheid und nehmen dich (sprichwörtlich) an die Hand damit du nicht wieder alleine stehen musst
@Lupolizer
Ich bin schon ganz gespannt auf deine 'Spiderman-Blinker'!
@all
Die Ka-Mann Bilder/Videos brauchen leider noch etwas.
Er will die noch etwas bearbeiten und bei mir Hochladen, weil ich ne viiiiiel schnellere Verbindung hab
und an alle die sich vielleicht nicht getraut haben zu kommen, weil sie ne Baustelle fahren ... ... ohne Baustellen wäre es dort mächtig einsam gewesen
Zitat:
und an alle die sich vielleicht nicht getraut haben zu kommen, weil sie ne Baustelle fahren ... ... ohne Baustellen wäre es dort mächtig einsam gewesen
Nächstes Treffen bin ich auf jeden Fall auch dabei. Versprochen!
Gruß
Lars
@T00i
Wir wollten gerne die letzten drei verblieben Damen zu einem Räkel-Foto für dich überreden, aus irgendeinem Grund haben sich drei der angesprochenen geweigert!
Versteh ich gar nicht! *amkopfkratz*
Aber damit du nicht komplett leer ausgehst kommt nun für dich die 'Miss' Lupotreff in Dortmund!
@baecker:
*rrrrrrrrr*
in der a-note gibt das ne 5.9,
an der b-note muss noch gearbeitet werden.
gruss,
tom
B für Brüste!?
nein nein, aber so aehnlich...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Zitat:
Jeder Preisrichter vergab für jedes gelaufene Programm eine A-Note für die technische Ausführung und die Schwierigkeit des Programmes sowie eine B-Note für den künstlerischen Ausdruck.
Das ist mein Beitrag zur Einkaufswagen-Aktion...
War aber richtig geil das treffen können wir gerne wiederholen ich wäre sofort dabei. Ich hoffe ihr auch
Gruß Chris
Ich bin dabei!
auch dabei
ich ebenfalls!
War doch sau mega fett!
Ma schaun ob ich bis dahin noch veränderungen schaffe!
bis wann denn
Was haltet ihr vom 17. Juni?
am 18 bin ich 3 wochen im ungarn... ich würd mir wünschen es ein wenig früher zu machen und am besten in duisburg
joh da bin ich auch im Urlaub anne Küste!
Bitte früher oder später!
weil ich will unbedingt wieder dabei sein!
Dann lass es uns früher machen kann es kaum noch erwarten aber bitte nicht in der Woche davor. Meinetwegen auch in Duisburg