Hallo..
hat einer von euch ein Gutachten von der RS4 Typ: INF-170034 von der Marke Ingo Noak?
Gruß Carsten
Kann mir denn bei diesem Problem keiner weiterhelfen?
Gruß Carsten
Hi,
es gibt wohl einige hier im Forum die die verbaut haben.
Aber haste Ingo schon mal angeschrieben?
MFG
Lupo_Billy
hi..
ne hab ich net... nur welche bei denen ich die rs stoßstange aufem Bild gesehen hab...
wer ist es denn genau?
Gruß Carsten
schreib mal ingo noak ne email die schicken dir ich glauf für 15,-€ oder so eins zu.....
ja probiere ich jetzt auch... nur hab mehrfach gelesen das die ne rechnung haben wollen...
Gruß Carsten
ne hab meins auch daher.....
Mit Ingo meinte ich ja Ingo Noak
MFG
Lupo_Billy
Aso ja dann... Probiere es mal.... muss nur warten bis ich die SChürze zu hause hab wegen dieser dummen Nummer...
ich glaub nicht du bekommst so eins die müssen ja die selbe nummer haben weil sonst hätte ingo noak das passende gutachten ja nicht mehr...
Weiß zufällig einer wo diese dumme Nummer auf der schürze stehen soll? find sie nicht da der vorgänger die Schürze versucht hat mit Bauschaum von innen zu verstärken... fragt mich nur nicht warum oder was es bringen sollte...
Danke schonmal
ist nicht innen ist glaub ich im beim rechten radkasten ein schild....
Also meinste auf der kante... Wie soll ich und der Tüv oder die Polizei den scheiß denn sehen wenn sie Lackiert ist.... ist doch panne...
also der lackierer klebt das shcild normaler weiße ab.
nimm bischen schleifpapier und schleif das ein bischen ab dann sieht man die zahlen schon.
Also ich hab es geschafft... Ingo würde mir ein schicken und jetzt bekomme ich sogar ein noch woanders her... kann doch garnet besser laufen oder?
Na siehste.....
Als ich ein Gutachten für meine Felgen gesucht habe, bin ich auch fast verrückt geworden. Dann hab ich zufällig die Felgen bei ebay gesehen und den Verkäufer mal ganz lieb angeschrieben. am nächsten tag hatte ich es dann per email.
Also es gibt auch ein paar hilfsbereite Menschen
MFG
Lupo_Billy