vw teilemarkt

Kurbelwellenentlüftung

Lutscher
  • Themenstarter
Lutscher's Lupo

Hallo an Alle.

Kann mir vieleicht jemand sagen ob der 1.2 TDi auch eine Kurbelwellen entlüftung hat.

DAnke euch schon mal.

M.F.G

Lutscher

jeder motor hat eine entlüftung

gruß chris

Lutscher
  • Themenstarter
Lutscher's Lupo

DAnke erstmal für die schnelle Antwort.

Jetzt wollte ich noch wissen ob es sinn macht einen K&N Entlüftungsfilter einzubauen.

Oder ob es sinnlos ist.

M.F.G

Lutscher

ich weiß nicht was das bringen sollte weil daduch zieht der weder luft an noch lässt er weche raus. das ist nur dafür da das wenn sich das öl erwärmt und daduch an volumen zunimmt kein druck endsteht. Deswegen halte ich es für sinnfrei...

Berichtigt mich falls ich falschliege aber das ist meine meinung dazu

gruß chris

lupotreff.de
#5 - 24.04.2007frost - kurbelwellenentlüftung probleme mit dem kurbelwellenentlüftung beim lupo lupo 1,0 kurbelwellenentlüftung Öl in der kurbelwellenentlüftung kurbelwellenentlüftung lupo kurbelwellen entlüftungsfilter kurbelwellenentlüftung zieht luft lupo 1.0 kurbelwelle stop motor frost kurbelwellenentlüftung wie sieht die kurbelwellenentlüftung aus lupo vw lupo winter kurbelwellenentlüftung vw motoren kurbelwellenentlüftung vw kurbelwellenentlüftung kurbelwellenentlüftung öl vw lupo kurbelwellenentlüftung teile nr wo sitzt die kurbelwellenentlüftung beim lupo entlüftung lupo lupo 1,0l kurbelwellenentlüftung kurbelwellenentlüftung filter lupo 1,4 öl in der kurbelwellenentlüftung tdi
Antworten erstellen

Update cookies preferences