vw teilemarkt

VW LUPO 20V TURBO

naja kennt denn von euch noch jemand den
heimwerking?
der war ma im alten lupoclub weiß ja net ob ihr da a ma wart, aber hatte er net nen arosa mit 300-400PS ?
also der ging sicher auch richtig geil ab

was fürn motor denn?
hat de denn wenigstens ein leistungsgutachten vorgelegt?
400ps kann ich mir nicht vorstellen....

gruß
olli

@Outlaw:
also 400 Ps sind tatsächlich überzogen! thilo hat das ding selber um-/aufgebaut (war nicht so schwer, da eigene motorsportfirma )

guckst du hier:

KAUNE MOTORSPORT AROSA GTR
- Antriebsaggregat: modifizierter 1.8T-Motor Audi S3 (220 kW / 300PS)
- Leergewicht (mit allen Betriebsmitteln, 2 Sitze): 1050kg
- Leistungsgewicht: 3,5kg/PS
- Höchstgeschwindigkeit: 270km/h
- 0...100 km/h: < 5 sec
- 100...200 km/h: 11,2 sec
- Kraftstoffverbrauch/100km: zwischen 6 und 35 Litern ARAL Ultimate100, je nach Fahrweise

Die Hütte knallt schön auf´m asphalt

gruß chris

Also der 20V war echt alt... aber es sind jetzt neue Videos drin von dem Lupo mit den 2VR6 motoren dir.... er fährt jetzt auch...müsst mal Lupo W12 in der Suche eingeben bei Youtube.
Dazu passend hab ich am WE bei German Racewars nen Golf 2 mit 2VR6 Turbomotoren gesehen... der hat ne zeit wie nen Motorad hingelegt...

gelöschtes Mitglied

Der Golf2 von Ole is mit einem Motor schneller als ein Motorrad

der W12 Lupo faehrt halt bisher nur bissle im kaff spazieren,.. richtiges potential sieht man da noch nicht.

erzaehl mal weng mehr billy, mit einem motor schneller dann muss er gut aufgeblasen sein des motoerchen.

Gruss

is des der Arosa?
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• mal ne frage an die experten: was hat der für scheinwerfer? und wo bekomme ich die?

• @Jo-Jo: genau das isser!

Hab mal bei uns in der Werkstatt im "Archiv" gekramt...das sind Doppelscheinwerfer von Postert direkt für den 6H. Sind soweit ich weiß nicht mehr lieferbar und waren auch recht teuer.

Gruß Chris

scheiße bekommste auch nirgens mehr -.-

also wenn einer bock hat sich selber son loop zu zaubern hab noch ein 2,0tfsi mit 6gang und allem was dazu gehört anzubieten hat nur 179km gelaufen,für 3200€ geht das kit weg,mit nem apr kit geht das teil dann scho ganz fein

Antworten erstellen