HI Leutz,
ich wollte elektrische Fensterheber nachrüsten.
Könnt ihr mir welche empfehlen?
Wie sind die den von ebay?
Danke im voraus
Bye Bye
Hallo,
die von waeco sollen sehr gut sein. Hab noch nie was schlechtes gehört. Kosten um die 250 Euro. Ebay weis ich net kann ich nix dazu sagen.
www. waeco.de
Gruß
Tim
Zitat:
Wie sind die den von ebay?
lass bitte bitte die finger von ebay artikeln und ich würd auch keine nachrüsten da hast du nur stress mit.
hol dir schöne edelstahlkurbeln und dann sieht es auch gleich schick aus
gruss pachy
Ich dank euch allen erst mal. Ja ich weiß auch nicht, Muss auch erst mal schauen was mit meinem Lupo jetzt passiert. Hab nämlich nur probleme mit dem wagen.
was denn für probleme`?
!
gruß
olli
Zitat:
hol dir schöne edelstahlkurbeln und dann sieht es auch gleich schick aus
gruss pachy
@Wolf:
Das ist eine gute Lösung. schön unauffällig. Hattest du von vornerein die Kurbeln, oder hattest du elektr.?
MFG
Lupo_Billy
Nein hatte immer Kurbeln. Habe aber noch Originale Fensterheber von VW liegen für den Lupo inkl. Kabelsatz. Aber bist jetzt hatte ich keine Lust sie zu verbauen.
Achso. Ja bei mir ist das genau andersrum.
Guckst du hier:
http://www.lupotreff.de/html/forum.../4073.html
MFG
Lupo_Billy
ja habe ich gelesen. ihr seid die ersten die ich kenne die mit dem FH probs haben. wie sehen den die probs aus bei euch?
aber das problem ist doch bei euch das ihr kein Kurbelloch habt. das nachträglich machen ist nicht einfacher ..da kannst du dir besser alte türen besorgen.
Also bei mir geht im Moment nur der Fahrerfehnsterheber. Der Beifahrer ging nur manchmal. Dann wieder gar nicht. Dann ging der auf der Fahrerseite mal nicht.
da kriegt man echt das kotzen.... Hatte die ganze scheisse auch schon zerlegt, hat aber irgendwie auch nicht geholfen.
MFG
Lupo_Billy
na das klingt scheiße ... liegt wohl an der häufigkeit wie er benutzt wird. hmm .. schaltet der Motor nicht ? ... könnte ja sein das die Kohlen mit der zeit fest gehen bei ihm wenn er nur still steht .. feuchtigkeit macht dann den rest .. das wäre eine erklärung.
Na den auf der Fahrerseite benutze ich immer und überall. Der Motor schaltet auch auf der Beifahrerseite, zumidest klackt er. Könnte an den Zahnrädern liegen, war aber nicht der fall.
Dann hab ich mit dem Hammer draufgehauen, dann lief er wieder. Aber nur einen Tag....
Mit den Dingern krieg ich echt noch zu viel. deswegen dachte ich mir: Kurbeln ran und fertig Aber bis jetzt kam in meinem thread noch keine Antwort die mich dazu gebracht hat die dienger rauszureissen
MFG
Lupo_Billy
Zitat:
Dann hab ich mit dem Hammer draufgehauen, dann lief er wieder. Aber nur einen Tag....
MFG
Lupo_Billy
Das ist ein guter Tipp. Wenn ich mal wieder zeit habe, werd ich mich da nochmal dransetzen. Aber Kurbeln wären einfacher und billiger
Mal sehen, vielleicht kann man da ja nochwas machen....
MFG
Lupo_Billy