vw teilemarkt

reifen und felgen

Also die ABE für die Felgen verfällt bei einbau eines Fahrwerkes also eintragen.. hatte bei meinen Felgen auch ne ABE und musste sie bei 40/40 eintragen.. und da hatten die Reifen sogar die originalgröße...
und mal ne Frage. seid wann gibt es für Federn ne ABE? da bekommt man doch nur nen Teilegutachten oder irre ich mich? Die müssen doch sowieso eingetragen werden..
Also verstehe ich das problem nicht... zum Tüv und beides eintragen..

Zitat:

Also die ABE für die Felgen verfällt bei einbau eines Fahrwerkes also eintragen.. hatte bei meinen Felgen auch ne ABE und musste sie bei 40/40 eintragen.. und da hatten die Reifen sogar die originalgröße...
und mal ne Frage. seid wann gibt es für Federn ne ABE? da bekommt man doch nur nen Teilegutachten oder irre ich mich? Die müssen doch sowieso eingetragen werden..
Also verstehe ich das problem nicht... zum Tüv und beides eintragen..

scheiße .. ja stimmt ..jetzt wo du es sagst .. boah ! *entkalker saufen*
habe gerade noch einmal geschaut .. jep eingetragen ..Teilgutachten !

UPS SORRY SOORY

gelöschtes Mitglied

Ja, das war doch aber klar gewesen. Oder haben wir doch wieder aneinander vorbeigeredet?

MFG
    Lupo_Billy

Zitat:

Ja, das war doch aber klar gewesen. Oder haben wir doch wieder aneinander vorbeigeredet?
    MFG
    Lupo_Billy

würde sagen mit vollgas aneinander vorbei ... voll vergessen das es ja nur ein Teilegutachten war und das alles dann dem tüv vorgestellt werden muß ... ich glaube ich werde langsam alt ... man man man

Black_one
    • Themenstarter
    Black_one's Lupo

was kostet denn so eine eintragung?reifen felgen und federn?
    grüsse diana

Black_one
    • Themenstarter
    Black_one's Lupo

was passiert wenn man mich anhält und es ist nichts eingetragen?

gelöschtes Mitglied

felgen,reifen und fahrwerk eintragen kostet dich so ca 90 euro ! wenn dich die polizei aufhält,wird dir beim ersten mal wahrscheinlich nicht viel passieren,ausser das du zum tüv musst,die sachen eintragen lässt und dann nochmal zur polizei musst um es vor zu zeigen

Antworten erstellen

Update cookies preferences