vw teilemarkt

Wagenheber für tiefe Lupos

Hallo,

alder alder den kick kann keiner freiwillig suchen. Ich hätt lieber ein paar Panzer um mich rum stehen gehabt. Aber meine Beine waren Butter weich hinterher. Und mein Puls war jenseits von gut und Böse.

Gruß

Tim



har har ..stelle ich mir gerade vor wie du lauter Leos da hin stellst um bei deinem kleinen den Huf zu wechseln .. hehe und schon wendet sich das mit dem muffe haben .. wette das dann die LKW fahrer nervös werden wenn sie auf das rohr schauen ... gröhl ..

Ein Schild noch aufgestellt .. Abstand unter 3 m = Feuer frei ..das wirkt da wette ich drauf ..

wobei ..die Panzer brauchen aber länger als der ADAC






Zitat:

......danach brauchst du tage um runter zu kommen ..... da würdest du am liebsten 3 Warnwesten und 4 Rundumlichter tragen und wenn es ginge noch faklen aufstellen ...




.....beste Beschreibung....Bildlich vorgestellt einsame spitze......


Als ich noch in der Lehre war hab ich des öfteren auf der Autobahn beim LKW auf der linken Seite Räder gewechselt das ist Nervenkitzel pur...
Wenn einem die anderen Brummis einen halben meter am Arsch vorbeiballern


Nochmal zum Thema Wagenheber an sich.
Mir wurde heute vertellt, das man nen Hydraulic Wagenheber NICHT im Winter bzw. bei kaltem Wetter benutzen sollte.
was das für n kack? habt ihr schonmal sowas gehört ?


IF92
  • Themenstarter
IF92's Lupo

Hör ich zum ersten mal. Und warum, weil man Gefahr läuft am Wagenheber fest zu frieren? Dem Hydrauliköl sind doch unsere Wintertemperaturen sowas von Wurst. Kritisch wirds bestimmt erst wenn du versuchst irgendwo in Sibirien oder am Pol ein Rad zu wechseln.


Danke für die Antwort. Jetzt weiß ich das mich jmd versucht auf den Arm zu nehmen um einfach meine Bremsen nicht wechseln zu müssen


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences