Wie findet Ihr meinen Lupo ?
PS : Hat meine Freundin gemacht
hehe..hat schon was..sieht irgendwie schon geil aus..besonders wegen den logo..ist aber noch im realistischen maße..kannst also nach machen bei dir..
wollt es so realistisch wie möglich halten,da ich am probieren bin wie ich ihn lackieren lasse !
Wenn ich ehrlich sein soll, würd ich das logo weglassen. ist abe ja geschmackssache. sonst isser nicht schlecht...
ein eisernes kreuz ? hmmmmm.....find ich nicht so toll
Warum schaut doch geil aus !
ich mag das motiv schon gerne!
aber so groß lackiert ist es mir zu prollig.
ich mag so kleine details die das konzept von einem oldschool wagen abrunden würden...
nen richtigen hotrod-style lupo hat ja hier eh noch keiner mit viel leomuster und eisernen kreuzen etc... das wär echt mal top!
bin echt noch am überlgen ob ich so leozeugs reinpacken soll oder lieber nur schwarzes leder und chrom....
gruß
olli
gruß
olli
also wir machen türverkleidung noch in leo optik und sitze in beige leder ! ( ist das auto meiner freundin also nicht wundern wegen leoparden zeugs )
In der heutigen Zeit ......... ist das Logo komplett daneben.
Wenn Dir was an Deinem/Ihren Auto liegt dann laß das man mit dem Eisernen Kreuz.
Ist nur meine persönliche Meinung.
LG
SpeedyFrog
Zitat:
Wenn Dir was an Deinem/Ihren Auto liegt dann laß das man mit dem Eisernen Kreuz.
LG
SpeedyFrog
Es wird immer Leute geben die das anstößig finden und daher dann schnell anfangen würden das Auto zu bearbeiten.
warum ? das findest du bei Google darüber
In den späten 1960er Jahren wurde das Eiserne Kreuz zunehmend als Symbol in der Pop- und Subkultur verwendet. Den Anfang machten dabei offenbar amerikanische Subkulturen wie die Biker-Szene, Surfer, Skater und Rockmusiker. Wie viele Trends setzte sich dieser Gebrauch später auch in Europa durch, wenngleich dem Gebrauch aufgrund der historischen Belastung immer ein national- oder gar rechtskonservativer Beigeschmack anhaftet.
ich hab schon ne ganze weile auf beiden seiten ein stilisiertes eisernes kreuz drauf, bis jetzt hat sich aber noch keiner an meinem kleinen vergangen.
gruß patrick
Zitat:
LG
SpeedyFrog
Zitat:
wollt es so realistisch wie möglich halten,da ich am probieren bin wie ich ihn lackieren lasse !
Zitat:
Es wird immer Leute geben die das anstößig finden und daher dann schnell anfangen würden das Auto zu bearbeiten.
warum ? das findest du bei Google darüber
In den späten 1960er Jahren wurde das Eiserne Kreuz zunehmend als Symbol in der Pop- und Subkultur verwendet. Den Anfang machten dabei offenbar amerikanische Subkulturen wie die Biker-Szene, Surfer, Skater und Rockmusiker. Wie viele Trends setzte sich dieser Gebrauch später auch in Europa durch, wenngleich dem Gebrauch aufgrund der historischen Belastung immer ein national- oder gar rechtskonservativer Beigeschmack anhaftet.
du vergißt die leute mit wenig bildung .. und die die sich aufstacheln lassen. im seltesten fall würde eine Person mit Hirn einen gegenstand zerstören der ihm nicht gefällt ..
Nein nein, daß sollte nun niemand falsch verstehen bitte.
Ich wollte da keinen "Beigeschmack" mit reinbringen.
Ich bin nur der Meinung-mag altertümliches denken von mir sein-das es
dem/dort hingehört wo es z.B. verliehen wurde.
Wir (nicht ich!)haben gerade ne Demo in Lüneburg gehabt.Stell da das Auto hin...
es wird von der Gegengruppe platt gemacht.
Aber wie gesagt der Geschmack ist verschieden,ich wollte das nur so als
Anregung mal erwähnen.
Ist schon ok will ja niemanden angreifen.
Da hat sich ja gestern ganz schön was getan zu der ganzen kreuzgeschichte in der zeit wo ich offline war...nicht schlecht...
Zitat:
du vergißt die leute mit wenig bildung .. und die die sich aufstacheln lassen. im seltesten fall würde eine Person mit Hirn einen gegenstand zerstören der ihm nicht gefällt ..
nicht so mein ding...hätt ich besser hinbekommen ...
.ggreetzzz