vw teilemarkt

A3 vs. Lupo

Cathyyy
  • Themenstarter
Cathyyy's Lupo

hmmmm.... macht mir doch nich so viele zweifel...
naja ne inspektion bei audi brauch ich nich...mein dad is kef-mechaniker und war in seinem leben auch schon 16 jahre werkstattleiter... ..
ach jaa ma sehn

wenn dein daddy soviel erfahrung hat sollte er das erkennen wenn er es sieht .. das sieht ja dann schon etwas anders aus ...

Cathyyy
  • Themenstarter
Cathyyy's Lupo

jaa deswegen machen wir uns vllt ma nen schönen sonntag ..gucken uns köln an und fahren mal da den angucken vllt kann man das ja gleich mit dem treffen in dortmund verbinden^^

Das mit dem Preis der Insepktion kann ich bestätigen, bezahle jetzt ca. 480Euro dafür!
MFG
Jörn

was erwartet ihr auch? n auto kostet nunma geld

Zitat:

9-10 Ltr. grins ..da lacht der Audi wenn du ihn feuerst ... mal ein paar "Audiwerte" für dich

Habe selber gehfahren:
Audi A4 1,8T mit 150 PS .. normal 9,5 - 11,5 Ltr. Feuer frei: 15 Ltr
Audi A4 2,7 bi Turbo 365 PS (Chip und co) normal 12 - 14 Ltr. Feuer frei 36 Ltr
Audi A6 2,5 TDI quattro 215 PS (chip und co) normal 9 - 11 Ltr. Feuer frei 13 - 15 Ltr.

das mal so am rande .. und der 125 PS ist glaube ich ein reiner sauger wenn ich mich nicht täusche ..da liegst du bei 13 - 16 Ltr je nach fahrweise ...
und noch ein Wert .. eine Inspektion bei Audi kostet im Schnitt 600 - 800 Euro !

aber mach das was du meinst ...

MAN wolf! wie kommt es eigentlich dassu so raketen gefahren bist und nun nen lupo fährst?

Antworten erstellen