vw teilemarkt

Weisses Licht ;)

gelöschtes Mitglied

@t00i:
    Auf dem Bild: Bosch Plus 90 mit Serien-Standlichtbirnen

DSC00547.JPG
    DSC00547.JPG

bei fotos ist immer wichtig, vergleich mit anderen lampen.
    weissabgleich manuell und auf realistischen wert setzen.
    sonst bringen die bilder null in sachen lichtfarbe.

die plus 90 sind jetzt schon relativ gut getroffen.
    die blue vision da oben leider nicht. so schneeweiss sind die in der realitaet nicht.

gruss,
    tom

Zitat:

bei fotos ist immer wichtig, vergleich mit anderen lampen.

ja, aber ich hatte keine Lust die alten wieder einzubauen

schon klar.
    schaut ja auch gut aus.
    nur, fuer die lichtfarbe nicht sinnvoll verwendbar.

ich hab nicht umsonst fuer die lampenserie (die aktuelle ist noch nicht online) einen guten fotografen engagiert und bezahlt.
    der hat profiwerkzeug und kann die lichtfarbe relativ realistisch auf den film bannen.
    wuerde ich nie so hinkriegen.

gruss,
    tom

gelöschtes Mitglied

Zitat:

etzt mal allgemein:
      frueher war alles besser, da wurde noch wert auf direkten kontakt bzw. beratung gelegt.
      heute zaehlt nur noch der schnoede mammon, selbst, wenns nur fuffzig cent sind.
      mich erstaunt es leider gar nicht, warum die fachgeschaefte in allen branchen aussterben.
      die vermisst man dann erst, wenn sie weg sind.

deshalb kauf ich gerne beim Tom, da bekomm ich gute beratung, gute ware zu nem guten preis und die ware ist sofort da was will man mehr?

Von ebay halt ich gar nichts. Du weißt nie wer dahinter sitzt und wenn du dann fragen zu dem Produkt hast bekommst du eh nur pampike antworten, weil sich da auch keiner auskennt.

So und zum schluss noch ein kurzes Fazit zu meiner neuen Weihanchtsbeleuchtung... äh... Fahrzeugbeleuchtung
      Standlicht Mtec super white W5W: sehr weiß mit ganz leichtem blau stich, schaut super aus
      Abblendlicht Philips Crystal Vision H4: haben wirklich eine Lichtfarbe von ca. 4300K, minimaler gelbstich noch drinnen aber die straße wird weiß ausgeleuchtet. Muss allerdings sagen, dass die Ausleuchtung im vergleich zu meinen Osram Night Breakern etwas schlechter ist aber das kann auch daran liegen, dass ich die Schweinwerfer mal einstellen lassen sollte.

Weiß jemand ob dieser kostenlose Licht&Sicht Check noch geht oder war das nur im Oktober?

danke dir!

die crystalvision haben ca. 60% mehrleistung, im vergleich zu den 90% night breakern also nen tick weniger.
      dafuer is lichtfarbe und lebensdauer bissle besser.

scheinwerfer einstellen macht fast jede werkstatt, in deiner stammwerkstatt sollte es nix kosten, ansonsten nen paar euro.
      kostenlos ist es generell nur im oktober.
      aber sinnvoll ist es auf jeden fall beim lampenwechsel.

gruss,
      tom

Antworten erstellen

Update cookies preferences