Schöne Fotos
Hallo Leute das war heute ein echt gelungener tag gutes wetter coole neue leute und jeden menge fetter Lupos und diverser ander Autos ich bin auf jeden fall das nächste mal dabei
gruss micha
Zitat:
Zitat:stimmt .. grins .. aber wir hatten ja genug "junge" Leute dort die uns über die Straße geholfen hätten ... hihi ..
wenn man es so sieht habe ich ja nellson über die sraße geholfen
mfg blubb
Das mit dem Burnout hab ich immernoch nicht verstanden....
Soweit ich es gelesen habe hat jemand vor dem Roadstop einen flattern lassen.... Kann mich mal jemand aufklären?
MFG
Lupo_Billy
Der Burnout war ein Burger der richtig scharf war...
@Lupo_Billy ...
also laut dem Gesicht unseres 15 Oken-Karten-Events .. muß das Ding brutal scharf gewsen sein .. er war ja kurz davor in Coke zu ersaufen ....
Das ist wohl irgendwie was extrem Scharfes bei Road Stop .. weil gab noch andere Varianten mit dem Zusatz "Burn Out".
so wie es im Gesicht stand würde ich das meiden ....
.... habe ich jetzt 15 Euro ? ... har har .. ja Guthaben ist auch noch auf der Karte ...
wie geil war die Nummer den !
wenn erlaubt ist der "Wolf" beim nächstenmal auch wieder dabei ...
Klar kannst nächste Mal wieder dabei sein! Wer nicht kommt ist doch selber schuld!
@ Bäcker
Das du den EN-DA verpasst hast ist nicht weiter schlimm, so nen arogannten Fatzke hätten wir nicht gebrauchen können. Sorry, meine Meinung hab ihn auf anderen Treffen mehrmals erlebt!
Ich fands lustig, es ist nur schwer die Personen den Autos zu zuordnen, sollten vielleicht das nächste Mal Schilder mit unseren Forennamen ins Auto legen! Bei zwei oder drei Leuten war es echt leicht die Personen zum Auto zu zuordnen aber der Rest, hilfe!
Aber wir haben gerockt soviel steht schon mal fest!
Beim nächsten Mal sind wir wieder dabei!
Ciao Kerstin
@Poldi ...
ja du hast recht ..bei mir ist immer noch ein durcheinander im Kopf wer gehört zu welchem Auto und Nick im Board .. aber das legt sich denke ich mit der Zeit .. grins Zudem haben wir ja reichlich Fotos ...
wir hatten zwar nicht lange das vergnügen zu reden aber das wenige war super nett ...
Es wird ja hoffentlich nicht das letzte Treffen gewesen sein, aber ich war auch ziemlich überrascht das so viele da waren! Hatte ja mit wesentlich weniger gerechnet.
Aber einfach nur genial!
Die Bilder sind auch voll cool geworden! Nur ich steche irgendwie voll raus!
Ciao Kerstin
Tja bei der Farbe wohl kein Wunder.
Aber irgendwie will man ja auch auffallen, gell?
Bin auch wieder dabei wenn es wieder heißt. Dortmund grüßt zum (S).04 ten mal!
Gruß
Olli
Mist! EN-DA verpasst. Aber beim BKing ging es auch gut ab
habe auch noch was ganz geile guckt mal ^^ hab ich schnlle mal hochgeladen
der traut sich was! Ich meine nicht die Aktion, die er gerissen hat, sondern sich überhaupt dahin trau
Zitat:
Meine Bilder gibts bei
www.tuning-scene-bruehl.de
Unter Galerie-Events-Lupotreffen Dortmund
zu begutachten....
lg
ja manni ist der geilste
der hat sein manta gut unter kontrolle !
aber es war sehr knapp an den autos vorbei und nah am dem pfeiler ^^
sorry habe ich kein verständnis für ...
weiter hinten kann er machen was er will ..aber der ist teilweise so dicht den parkenden Lupos gekommen das man dachte der knallt gleich rein. Und ganz zu schweigen von dem scheiß den er durch die Luft wirft ..ein Steinchen und ein Lupo wäre im Arsch gewesen oder evtl. eine Person die dabei stand ..
das vor anderen Autos .. klar NO GO !
..und so ein Fahrer tut alles das das Immitsch der Opel-Fahrer schön weit unten bleibt ....
gruß
der Wolf
wie man sieht der hätte mir beinahe die füße abgefahren und ich war schon dicht an den autos da gebe ich wolf "dem alten hasen " nur recht
oh danke .. ist zwar immer eine große nummer so eine einlage .. nur wenn einer da pennt rums im auto ..und dann ? ... das wollte ich nicht .. und und .. geh mir weg ..
heyho habs voll verpeilt das gestern mal wieder mal wieder nen treffen in dortmund war naja hatte gestern auch noch viel zu tun ! Beim nächstem mal bin ich auf jedenfall wieder dabei ! Ich muss ja kommen weil ich hab auf den bildern keinen einzigen gelben loop gesehn das kann ja net sein ^^ oder ?
Ihr hab auf jedenfall gut gerockt war bestimmt super lustig wie man das auf den bilder sieht ! bis zum nächsten treffen
greetz
Tobi
Na der Tobi hat es verpeilt. Dann sind ja nur noch 3 Gründungsmitglieder immer dabei gewesen.
Der Bäcker, der Aggressor und ich. Kaddi fehlte ja bei Treffen No. 2 und du und der Klaus bei dem letzten.
Egal nächstes Mal wieder alle dabei.
Auf jeden Fall bin ich beim nächsten mal wieder dabei !
Und dann schreib ich mir vorher ne erinnerung ins handy damit das nicht noch mal passiert
jetzt nochmal was zur einlage von manni !
ich stand zufällig auch darum und es war überhaupt nicht knapp ! man kann sich auch unnötig verspannen ! wie schon gesagt der kann mit seinem wagen umgehen !
ich find es viel schlimmer einfach zu fahren ohen irgend nen ton zu sagen !
wir haben noch auf torsten (grüner lupo -leder) gewartet ! dann hat man sich natürlich erst noch kurz ausgetauscht und dann wart ihr auch schon weg ! wären gern mitgefahren aber irgendwer hatte es ja eilig !
da kann ich zustimmen ...
ich habe ja mitgewartet
und dann isnd wa abgehaun
hatte sich echt gelohnt für fünf min.
da ist es jeden freitag bei d&w besser !
da lohnt es sich sogar aus dem hsk hinzufahren !
ja sehn uns ja fr.
und denk an die rückleuchten
also ich fands kanpp da hätte ja auch was passierne können aber ich fands so gut nur er hätte das etwas weiter weg machen sollen ich hab ja auch net gesagt das er sein manta net unter kontrolle hat keine zweifel sah gut aus aber weiter weg wäre besser gewesen
wir hatten alle vorher gesagt das wir roadstop fahren wollen und wir standen hinten noch an der ausfahrt bestimmt 15 loops und der grüne aus en ist ja auch noch an uns vorbeigefahren und haben gesagt ab zum roadstop da hättet ihr ja auch mit kommen können naja
war aber übelste lustig das trefeen stellt mal weiter bilder hoch will ein video daraus amchen
ja klar hatte man das gesagt ,wir sind dann ja auch nach gekommen !
ja die rückleuchen bring ich mit !
ich fands auch knapp und habe ordentliche stienschläge an meinem loop deswegeen,weil ich am nährsten dran stehh..scheiss aktion fande ich..sowas muss nicht sein,der metro parkplatz war gross genug...
@society....treffen war ab 13uhr,nicht ab 15uhr...
@wolf... ja die 15euro haben sich gelohnt,der burnout burger hat ordetnliche burnouts unter meiner bettdecke abens gemacht...
gruss pucky
Mal meinen Senf auch dazu gebe ..
Dafür das es nur mal kurz im Board angesprochen wurde hat die Orga doch recht gut geklappt. Wenn wir uns in Zukunft alle etwas mehr absprechen rocken wir sicher mit noch mehr Autos Roadstop oder BK.
Keiner zweifelt an das der "Manta-Fahrer" sein Auto nicht unter kontrolle hat. Aber ich selbst stand dort auch und hatte kein gutes gefühl dabei wie er direkt vor den Autos seine Kreise gezogen hat. Wenn er das auf der Freifläche gemacht hätte, hätten sicherlich mehr Leute das "lustig" gefunden. Zudem kann bei solchen Aktionen auch mal ein "Zuschauer" pennen dabei und schon ist alles zuspät. Ich will nicht als "Spaßbremse" gelten sondern nur mal darauf hinweisen das so eine Aktion immer nur so lange gut geht bis etwas passiert. Und ich möchte nicht mit ansehen wie einem "Zuschauer" dort etwas passiert. Das ist die Sache einfach nicht wert.
Ansonsten war das Treffen für mal "kurz Treffen" genial ! Wäre bei jedem neuen Anlauf dabei ..