vw teilemarkt

Alles muss raus! nur was rein?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

so ziemlich das beste was du von blaupunkt kriegst

ohne gehaessig sein zu wollen:
    wenn man auf einer skala von 0 bis 100 alle optionen bis 50 hat, kann man immer noch nur die haelfte erreichen.
    blaupunkt "war mal" gut.
    das beste, was ich von blaupunkt in den letzten 2 jahren gesehen habe, war die werbung mit den haeschen.

gruss,
    tom

Spitfire
    • Themenstarter
    Spitfire's Lupo

@ t00i
    Wusste ich doch das mir meine blaupunkt vorliebe hier irgendwann noch zum verhängnis wird
    Naja wenn ich immer kompromisslos das beste und das mit den meisten extras und kinkerlitzchen kaufen würde dann wär ich wohl auch nicht mit nem
    lupo mit 80tkm hier im forum zu sehen. Nein dann würd ich wohl eher irgend einen japaner mit 15 getränkehaltern von der stange fahren, der für das gleiche geld auchnoch mehr leistung gehabt hätte und neu gewesen wäre.

Aber so wie ich nen vw und keinen toyota fahre, höre ich halt blaupunkt und nich alpine oder was ihr auch immer für besser haltet.

MFG Markus

Das "Beste" ist immer das was einem selber gefällt. Man kann zwar Technische Daten hinzu ziehen ..oki dann ergibt sich sicherlich etwas anderes. Aber es gibt ja auch immer noch den "Eigenstyle" und das ist es doch was es aus macht finde ich ...

Spitfire
    • Themenstarter
    Spitfire's Lupo

Eben das will ich auch meinen. Und deshalb hab ich eben blaupunkt drin. Und die blaupunkt speaker die ich drin hab, für die ich fürs paar nur 70 anstatt 200 euro gezahlt hab sind mir allemal lieber als andre für die ich die vollen 200 oder von mir aus auch 100 euro gezahlt hätte

gelöschtes Mitglied

Zitat:

nen vw und keinen toyota fahre,
      blaupunkt und nich alpine

also deutsche markentreue?
      ist ein akzeptiertes argument.
      wobei man da hinterfragen muesste, wie deutsch blaupunkt heutzutage ueberhaupt noch ist.

gruss,
      tom

Spitfire
      • Themenstarter
      Spitfire's Lupo

Das könnte man genauso bei vw fragen. nunja beim lupo vielleicht nich der wurde ja bekanntlich größtenteils im stammwerk produziert worauf der name ja über umwege auch hindeutet, aber denken wir mal an den beetle.....

gelöschtes Mitglied

hast du vollkommen recht.
        ein renault ist mittlerweile fast deutscher als ein mercedes oder opel, da renault in deutschland das drittdichteste werkstattnetz hat.

durch die globalisierung in einigen bereichen ist es kaum noch moeglich, "deutsche produkte" zu kaufen.
        da isses dann um so interessanter, "gute produkte" zu erwerben.

gruss,
        tom

Spitfire
        • Themenstarter
        Spitfire's Lupo

Subwoofer hab ich heute mittag auch eingebaut somit is alles drin

haste BIlder davon ? würde ich mir gerne mal ansehen .... wenn erlaubt ist

Spitfire
        • Themenstarter
        Spitfire's Lupo

Klar kann schon bilder machen wobei ich von vorn herrein geleich sag das ich den ausbau nich selbst gebaut habe

Spitfire
        • Themenstarter
        Spitfire's Lupo

Bilder:

00%20Ausbau%20f%fcr%
        00%20Ausbau%20f%fcr%
        01%20Ausbau%20f%fcr%
        01%20Ausbau%20f%fcr%

na das sieht doch gut aus. Und das mit dem Schriftzug sieht auch geil aus auf dem Ausbau. Auch wenn du ihn nicht selber genaut hast. Wichtig ist das er dich zufrieden macht und gut Musik spielt.

Gruß
        Wolf

Antworten erstellen

Update cookies preferences