vw teilemarkt

1.7.07 VW Treffen in Werne/Bergkamen

gelöschtes Mitglied

Sorry ihr müßt mich von der liste streichen. Bin morgen leider verhindert. Wünsche euch morgen viel spaß und viel glück mit dem wetter.
    Bis denn

gelöschtes Mitglied

Ich glaube heute Nacht gehe ich gar nicht erst pennen. Bin in der Disco und wenn ich zurück, dann ist ja schon fast acht Uhr xD. Naja, ich hoffe mal, dass das Wetter (bitte, bitte) mitspielt und dass es wenigstens nicht regnet.

Also bis morgen, cu.

aloa

soll ich den noch was mitbringen ausser mich selber ? ne packung würstchen und vielciht einen stuhl bekomme ich hin wie sieht es aus mit getränke dann würd ich mir noch ne kiste cola ins auto schmeissen

mfg blubb

gelöschtes Mitglied

Also das bringe ich alles mit

(siehe Bild)

Inhalt:
        - Cola 2x
        - Grillkohle
        - Grill
        - Grillanzünder
        - Curry Ketchup

DSC00127.JPG
        DSC00127.JPG

Wolf
        • Themenstarter
        Wolf's Lupo

@blubb..
        jo so eine kiste coke kann nie schaden .. können nur mächtig kohle sparen dadurch !

Würstchen für dich habe ich auch !

war ein sehr schöner tag auch, dass das wetter mit gespielt hat...
        rückfahrt hat auch spaß gemacht wie man dann gesehen hat, wie die ganzen "super" autos auf der rechten spur geschlichen sind...
        ja nur leider habe ich mir dann in der stadt einen riss in der scheibe geholt...
        somit wäre es dann nun die dritte scheibe in nicht ganz einem jahr...!
        irgend was kann doch da nicht stimmen oder?

Mann, mann, mann!
        Wie hast du das denn wieder hin bekommen?

Hast recht, das treffen war lustig! (wie immer mit den richtigen Leuten )

Aber die Bewertung war ein Witz!
        Wahrscheinlich hat die Jury den 'Sieger' auch nur gefragt, was er verändert hat, und er hat gesagt 'Karosse ist Serie'
        denn alles andere ist Verbastelt, oder fehlt

Ich mein ... offene Nähte, fehlende Teile ... wie wird so einer erster

also der rückflug war lustig....
        die ganzen "super krassen" autos schlichen auf der rechten spur
        wir schön drann vorbei
        dann wollten wir noch was essen
        somit auf nach mäcces und erst mal schön eis und milchshake... joa
        dann zwichen zwei ampelstops also quasi beim anbremsen und spur wechsel vor der zweiten ampel wird ein stein vom vordermann aufgeworfen ich bekomme ihn in die scheibe und direkt ein riss drin so um die 15-20cm lang...
        und das bei wenns hoch kommt 50km/h
        das kann doch normal nicht sein und wie gesagt es ist die dritte scheibe im lupo in einem jahr
        die muss doch unter spannung gestanden haben wie sonst was....
        selbst bei 225km/h kamen keine risse oder so als mir da ein stein vorflog

Wolf
        • Themenstarter
        Wolf's Lupo

So wieder zuhause !
        na das hat doch geil gerockt ....
        Leute mit euch macht das fett spaß ..alle durch die Bank ... inkl. Kome-Boy ... gröhl ... Paket .. ja nächstesmal legen wir Paket in die Bude fertig ! ...

Wetter .. extrem Geil ..! Nachher noch das Grillen bei Kaufland .. hat auch geil gerockt ...

Danke noch einmal an den Kevin für die Aktion ..ich Grille solange bis das Ding an ist .... YES

2 Pötte .. für unsere Truppe rockt auch gut !

Polo 5 Platz 2 Tobi
        Lupo Platz 3 Wolf

da geht noch mehr ... Leute wir rocken echt geil !

Danke für diesen geilen Sonntag !

Ich kann dem Wolf nur zustimmen und ich freue mich schon wieder richtig euch alle in Dortmund wiederzusehen...

gruß Chris

ps. ich muss mal gucken ob ich das mit den Bilden heute noch schaffe ansonsten morgen

P1010942.JPG
        P1010942.JPG

Wolf
        • Themenstarter
        Wolf's Lupo

Wie geil ist das den .. unser Homeboy ..lach .. ich brech weg .. habe dann direkt seine "Sprüche" im Ohr ... gröööööhl

Fu.. wäre auch verdammt gerne gekommen (Scheiß Arbeit), naja aber in Dortmund bin ich auf jeden wieder dabei

.....^^......Fu....... .....na da haben wa` ja was gemeinsam gehabt heute....... :'(

Wieso musstest Du auch am schönen Sonntag arbeiten?

Zitat:

Wieso musstest Du auch am schönen Sonntag arbeiten?

....jo leider immer jeden Sonntag Nachmittag zum Glück nur für 4,5 Std. aber das reicht auch für Sonntags.....gehe 7 Tage /Woche arbeiten....dafür aber nur Halbtags oder max 7 Std.

Wolf
        • Themenstarter
        Wolf's Lupo

So habe die Autos mal auf Bildern.

Lupo:

Platz 1:

Platz 2:

Platz 3:

Polo:

Platz 2:

Der Tobi E.

aloa

na ging das grillen noch gut ab ?
        ich bin doch noch gestern abend nach aachen gefhren war ein bissel besser als heute morgen
        naja ich fand es geil man sieht sich in dortmund bilder werden kommen

mfg blubb

ja jungs glückwunsch von meiner Seite..

aber ich muss sagen das treffen in bergkamen lässt von jahr zu jahr mehr nach... :(

Zitat:

ja jungs glückwunsch von meiner Seite..

aber ich muss sagen das treffen in bergkamen lässt von jahr zu jahr mehr nach... :(

Stimmt das letzte war ja auch vor Zwei!

ja nee is klar...

meinte auch eher von der teilnehmerzahl .. *aber im schlecht ausdrücken ist se spitze*

also ich fand das treffen in bergkamen richtig geil

wir haben aufjedenfall gerockt naja man sollte schon von den kleinigkeiten absehen
        wie z.b: kein grilen bei uns aber bei den nachbarn
        audi 4 pokale dafür seat nur 2 usw usw usw

die die mit dabeiwaren wissen was ich meine
        ich finde wir haben trotzdem gerockt

mfg blubb

Antworten erstellen

Update cookies preferences