Zitat:
schon 2 monate hier nix geschrieben
279 tkm
Zitat:
was ist daran geil? ... Werkstatt gepflegt meinste damit? .. ne sry Hätte ich sowas beim kauf erfahren, hätte ich ihn nicht genommen!
meine kleine hat auch schon einiges drauf 199039 km aber sie läuft und läuft und läuft und macht keine problemme.
150336 und die recht sorgen frei...
So meiner hat die 114500 km (heuer hab ich stolze 4000km runter gepracht ) runter und steht schon in der warmen Garage bis nextes Jahr März , bei uns lieg schon schnee ahhh !
Bis zur nextes Jahr geplant : Kofferraum Ausbau , H Gurte , Gti oder s3 austattung !
Lg
LUPO GTI 125 PS, gekauft am 20.04.2010 mit
73733 km, bj. 2003, 1er besitzer VW wolfsburg, 2ter besitzer dame jahrgang 1951, tüv neu, historie, unfallfrei, scheckheft!
heutiger kilometerstand 91501 :'(, shit, es werden immer mehr kilometer...
schnurrt einwandfrei....
gekauft august 2008 mit 55tkm
aktuell 148tkm
103tkm winterpause nun =)
105tkm ...
inzwischen 98tkm :(
ich will keine 100.000 km auf der Uhr
Zitat:
Wär doch gelacht wenn ich den nicht Überbiete!
283.890 KM.
Irgendwas mit 111.000 Kilometern und die wird er dieses Jahr auch nicht mehr überbieten...noch 2 Wochen und dann steht er erstmal 5 Monate!
Zitat:
Hey Leutz
Mein Motor hat knapp 130000 km runter! Die Karossierie aber schon 235000
wenn es nach dem Motor geht, dann hab ich erst 53.000km auf der Uhr
Zitat:
Zitat:
Denkste wie es bei mir war.. mit 80tkm gekauft & nu -.- ... lass ma alle Rückwärts fahren & wer zuerst bei 0 ist, hat gewonnen ! xDDD
Klar.. xD ... du würst wohl jewinn.. außer du holst mich noch ein mit den KM´tern xD
@ gonzo 288.xxx km
bis zum winterhurentreffen in CLP sind´s dann sicher 290 tkm,
die ersten grossen touren sind für 2012 schon geplant
Mein SDI hat 165000 runter.
Was ich wohl an Gesamtlebensdauer des Motors rechnen darf?
Manche sagen, einen Diesel kannst nicht kaputtfahren, andere sagen, die Diesel sind auch nimmer das, was sie mal waren.
meiner ist ein SDI
und nicht mal der mit der höchsten laufleistung!
kuck mal in die bucht oder autoscout, gibt viele angebote von SDI´s mit über 300tkm
hab auch schon einen mit 420 tkm entdeckt - deiner ist also noch nicht mal eingefahren
ist auch nicht grad ne ingeneursleistung der motor, 60 ps bei 1,7 liter hubraum macht ne literleistung von *rechne* ca. 35,3 ps/liter.
HAMMER
Zitat:
@ gonzo 288.xxx km
Zitat:
ist auch nicht grad ne ingeneursleistung der motor, 60 ps bei 1,7 liter hubraum
Gerade mal 255000 im 1.4 TDI AMF Bj 2000 mit Chip und langem 5. Gang.
1. Karosse, 1. Motor, 2. Turbo, 2. Getriebe.
Turbo war nen Folgeschaden eine geplatzten Ladeluftleitung und das Getriebe hatte die üblichen Nervereien an der Synchronisation und wurde gemacht, als ich an ein neues zufällig günstig rankam.
Zitat:
mit Chip
Welches Chiptuning?
Unseriöses Zeug, schadet natürlich. Das ist oft für den Verbraucher schwer zu beurteilen.
Auch mein Chip ist leider nicht perfekt, aber es hält.
Hatte auch schonmal nen 1.4 TDI, den ichüber 100000 mit Chip gefahren habe. Hatte dann leider die Karosse wegen Aquaplaning verbogen und den Wagen verkauft.
Beim jetzigen ist der Chip mit 40000 km reingekommen.
Natürlich hält nen Motor ohne Chip tendenziell länger, wenn man auch die Mehrleistung ausnutzt. Wenn es aber richtig gemacht wurde, dürfte der Effekt Chip bei den verschiedenen Defektrisiken wohl eine untergeordnete Rolle spielen.
Die Risiken sind bei den verschiedenen Motoren auch unterschiedlich zu werten.
Beim AMF Motor kann ich jedenfalls nur zu einem Chip raten, der nicht am Ladedruck rumdreht sondern einfach unten rum mehr einspritzt, so dass das Turboloch kaschiert wird.
soo hier ma ich...
gekauft anfang februar mit 88500km,
und jetzt hatter so 89000km bin auch sehr selten zuhause momentan sonst hätte er schon deutlich mehr..
isn 01/2003er
greeetz
Jetzt kommt der Klopper! 160 TKm aufer Uhr!
mit 80tkm gekauft - 23 selber raufgehauen also
103.XXX KM auf der Uhr.
hätte ihn gerne für den Verkauf im Sommer unter 100tkm gehabt,aber bin halt aufs Auto angewiesen
hihi, sonntag ist´s winterhurentreffen - und mein loop tigert sich nu an die 291 tkm ran
nächste woche sind die offiziell
bei 296 tkm hab ich dann meinen seligen polo gt eingeholt
Vor 3,5 Jahren gekauft mit 95500km, jetzt 107700km gelaufen...