hey,
Ich wollte mir ein paar neonröhren in mein Lupo einbaun.
Zu meiner frage...
Kann man die Neonröhren irgentwie so anschließen, das sie immer angehen wenn man die türen öffnet.?!?!
Danke für eure hilfe!
Mfg Dirk
Hi! Wenn ich dich richtig verstehe willst du die also, dann über das Innenlicht mit schalten?! Wenn das der Fall wäre geht das habe ich bei mir auch so gemacht! Ich weiss ja nicht wo du sie hinhaben willst! Also bei mir sind sie im Fußraum da wo die meisten sie haben! Ich habe es so gemacht das sie über das Innenlicht mit angehen! Also wenn ich es selber anmache oder die Türen auf mache! Habe aber auch nen Schalter noch zusätzlich dazwischen gebaut um sie auch ausmachen zu können! Alleine schon weil ich die mit dem Schalter auch so einstellen kann das sie Soundaktiv sind! Das Kabel wo du ran musst am Innelicht findest du hinten rechts am unteren Ablagefach zumbeispiel ich habe es da genommen weil ich im Kofferraum auch was gemacht habe! Wo es sonst nooch langgeht weiss ich nicht genau!
Gruß Strasas
also fineste das kabel links im fußraum am holm unter der Verkleidung... da ist nen kompacktstecker von woaus der kablebaum in die ür geht... müsste glaube ich das braun weiße kabel sein aber denk dran... die türkontakte sind masse geschaltet..
Hi hab auch Neonröhren im Loop,
Hab meine in die Fussräume gesetzt und die Kabellage in Mittelteil Links und Rechts vom Aschenbecher verstaut =)
die Schalter hab ich mittels Drehmel in die Freien Abdeckungen neben Warnblicker und Heckscheibenheizung gesetzt Strom hab ich mir vom Aschenbecher geholt =)
ich hab noch 2 winkelbleche gebaut welche ich zur verstärkung unter die Röhren gesetzt habe das diese leicht zerbrechlich sind
kann bei gelegenheit mal Bilder machen =)
MfG Lupolarsi
http://www.lupotreff.de/html/forum...fußraum
da hab ich alles schon mal genau beschrieben
gruß
olli
Hier nen paar bilder von mir =)
Hey,danke für die vielen antworten
Ma gucken ob ich es hinbekomm,werd mich morgen gleich mal frisch ans werk machen!
Kann ich den die Neonröhren nich an die Endstufe anschließen?
mfg dirk
Zitat:
Hey,danke für die vielen antworten
Ma gucken ob ich es hinbekomm,werd mich morgen gleich mal frisch ans werk machen!
Kann ich den die Neonröhren nich an die Endstufe anschließen?
mfg dirk
Richtisch
Aber grundsätzlich ist es möglich den Saft von der Endstufe zu nutzen.
Habe mir auch einen vierfach Verteiler da angebaut.
Werde bei Gelegenheit mal nen Pic posten.
Gruß
Olli
Zitat:
Richtisch
Aber grundsätzlich ist es möglich den Saft von der Endstufe zu nutzen.
Habe mir auch einen vierfach Verteiler da angebaut.
Werde bei Gelegenheit mal nen Pic posten.
Gruß
Olli
Egal liegt doch alles an der Endstufe, oder etwa nicht?
Bei mir schon
najaaa....