vw teilemarkt

Hey ihr

Hi Jungs, bin neu hier,

aber Tuning in Sachen Leistung halt ich nicht für lohnenswert
hab mal mit ner firma aus FFM telefoniert 75 zu 90 ps per chip 1000 euro und das ist riskant bei nem höheren kmstand und zu 105 ps 3500 euro
nen turbo auch nochmal 3500 euro
nen motor kostet etwa mit getriebe usw. schon um die 2000-3000 euro OHNE Einbau
wieso kauft man sich nicht direkt für 7000-10.000 euro nen geilen gti, der zudem breiter ist?
Hab nen Kumpel der ist KFZ Mechaniker, meinte das das alles viel zu teuer ist und bei gewissen Leistungssteigerungen, VIEL mehr als nur motorzeugs verändert werden muss...
Bremsanlage, Getriebe... teile mit mehr belastbarkeit &&&
Luftfilter der ps steigerung bringt ist z.b. nichtzugelassen
und nen sportluftfilter kann den luftmassenmesser fetzen. Wenn der luftmassenmesser kaputt ist, was passiert wohl mit dem motor?

ne Frage zu ich weiß jetzt net wie du heißt, der das auto und den beitrag hier reingestellt hat, was hat dich das lacken von der stoßstange gekostet? bei ebay kostet die 280 euro.
sieht schick aus das bodykit, rest Geschmack

SäCkI
  • Themenstarter
SäCkI's Lupo

hey ich weiss ja net aber ich glaub du hast da was falsch verstanden. der motor um den es hier geht is nur ein zug motor für die heckklappe kein gti motor oder so . ob wohl ich den auch gerne hätte. das man für nen gti motor umbau noch mehr teile als nur den motor brauch weiss ich auch. das problem is nur wenn man sich nen gti kaufen würde stimmt das zwar schon das der breiter is aber man bekommt auch nur sehr wenig body kits (wenn es überhaupt eins gibt also ich wüsste jetzt auf die schnelle keins) dafür. wie teuer das lackieren der front war kann ich dir net sag das lief über ne versicherung. hab für dei motorhaube spachteln/lackieren und die heckschürtze lackieren 300€ bezahlt hat aber nen bekannter gemacht bei unserem lacker hier hätte ich dafür 500€ bezahlt

Hi....ich find deinen Lupo toll, sieht meinem Baby sehr ähnlich.... Sieht echt klasse aus.

SäCkI
  • Themenstarter
SäCkI's Lupo

hey joa danke danke hört man gerne stimmt ne gewisse ähnlichkeit is da

gruss Sascha

Antworten erstellen

Update cookies preferences