wie?
die knöpfe konte man doch auch ganz einfach von der gti platine auf die 6x platine löten.....
genau so einfach wie die aufnahme von der uhr.
ist ne sache von 5 min
gruß
olli
hast ne pn muss das vom tüv abgenommen werden?
nein das ist keine sache die der TÜV prüfen muß da du nur die "Verkleidung" änderst !
find den tacho aus dem us testwagen ja so fett!
bekommt man aber leider so selten!
Was brauch ich dafür noch? Ich meine der Tacho braucht ja ne Abdeckung.
Gbits da ne Teilenummer? Oder @ ebay
im moment ist der tacho des "us testwagens" bei ebay drinnen, nur so zur info!
hab auch erst überlegt ob ich da ma mitbieten soll, hab mich aber dann dagegen entschieden!
Zitat:
Was brauch ich dafür noch? Ich meine der Tacho braucht ja ne Abdeckung.
Gbits da ne Teilenummer? Oder @ ebay
im moment ist der tacho des "us testwagens" bei ebay drinnen, nur so zur info!
hab auch erst überlegt ob ich da ma mitbieten soll, hab mich aber dann dagegen entschieden!
was will ich mit dem meilen tacho. vorallem rechnet der doch auch die kilometer in meilen..
HALLO LEUTE!
hab mal ne kurze frage: hat wer noch die bilder ausm lupoclub von den PLATINEN DER TACHOS?
bzw vom umbau des tachos?
danke
gruß
olli
hab sie schon bekommen danke
hrrr kein problem
bräuchte doch noch ein paar bilder.
wichtig ist mir dass ich ein bild von der kompletten 6x platine bekomme!
gruß
olli
ach du willst diese Uhr erhalten oder .. na viel spaß .. ob du das ohne anleitung auf die kette bekommst ..grins
ich dachte der olli hat den tacho schon verbaut mit der uhr? sonst hab ich ihm ja damals umsonst die anleitung gegeben
Freundin hat die Digicam mit...
...GTI
Zitat:
ach du willst diese Uhr erhalten oder .. na viel spaß .. ob du das ohne anleitung auf die kette bekommst ..grins
Hi leute bin neu hier und hab schon gleich ne frage ich will im winter an meinem polo nen polo oder lupo tacho einbauen gibts es tachos vom lupo oder polo mit mfa und ohne can bus
mein polo ist ein 2f mit g40 turbo motor
gruß chris