wollte mal hören wer dieses jahr alles so hin fährt...
waren die letzten zwei jahre schon da rockt schon ganz gut dort nur immer wenig lupos da meiner meinung nach.
also wir fahren dieses jahr mit fünf autos hin, hab karten für die boxen gasse gewonnen wird bestimmt voll geilo
gruss SäCkI
Also wir werden wohl auch dabei sein!
Aber nicht mit unseren Autos, sonder wir mieten uns nen VW Multivan!
wann is da noch mal termin?
vom 27. bis 29. 7.
@ Poldi wo schlagt ihr denn euer zelt auf Top Camping, Infield oder aufm normalen platz?
@ SäCki
Also ich nehme an wir werden auf den normalen Camping sein! Da war immer los zum Party machen !
Kerstin
Wir kommen auch!
Fahre aber mitm T5 hin,
da wir wahrscheinlich wieder nen FunCar bei haben werden.
Vielleicht sieht man sich ja
war super finde ich , trotz viel regen..
fand es auch super bis auf denn regen und den schaden an meinem kleinen
Jep ich fands auch geil!
Vielleicht sind wir ja mit unserem Holzauto mit Motorschaden irgendwem aufgefallen
wie, schaden an deinem kleinen? was ist denn passiert?
ach da lagen doch über all diese dicken kabel füre bühne und so und eigendlich auch überall nur gummi matten zum schutz drüber nur zur einfahrt vonner box haben die blöd männer so ne sau hohen bretter drüber gelegt wo keine sau rüber kommt.bin da zwar rüber gekommen aber mit meiner gerade neuen heckschürtze hängen geblieben und die is jetzt leicht beschädigt. hab mich auch beschwert da hieß es aber nur "ja haben schon viele gesagt und was sollen wir da jetzt gegen machen?" ich meinte dann nur ja vllt fürs nächste jahr merken
@ Mephono: nee sorry mir seit ihr net aufgefallen waren aber auch nicht oft aufem campingplatz