ich habe leider nicht so viel zeit wie ihr
deshalb antworte ich ein wenig später
wie gesagt bremsanlage ist vom s3
ein 14 tk passt ohne probleme rein
Bremsanlage gibt es nur auf anfertigung
man kann leider keine im vw bestand erhältlichen teile verwenden
die motorhalter sind top
Hallo,
hast ja ne richtige Rakete ,290 Sachen soll der laufen aber nie im Leben.
Zum Einbau braucht man ja nicht viel sagen,Leute die sich auskennen lachen eh nur über die Motorhalter (Original-Konsole) die sind doch mit solchen Leistungen total überfordert.
Zum Thema Bremsanlage gibt es nur auf anfertigung,die S3 Bremsanlage ist nichts besonderes auf nen 5/100 Radflansch zu montieren.
Hast aber immer noch nicht geschrieben was du fürn LK (4/100 oder 5/100)
drauf hast !
Gruß Andy
Ja nicht schlecht, aber mit den 290km/h kann ich mich nur Lupo R18 anschließen. Max 260-270 ist wohl eher realistisch.
Aber wie kriegt man die 5x100 er Nabe ins Radlagergehäuse ? Will nämlich an meinem auch große s3 bremse fahren ! mfg
also ich hab mir das mal alles durchgelesen und bin zu dem entschluss gekommen das der besitzer des lupos keine ahnung hat.
ich denke mal er hat ihn bei car creativ abgestellt und gesagt macht mal, geld spielt keine rolle.
von daher
ja dann bin ich ja mal beruhigt das du dich so gut auskennst
vielen dank noch an MAM für seine perfekten komentare
wir sind alle mal auf deinen 2,0 t gespannt.
Es gibt übrigens ne Edit funktion
Wirst ja nach ner Zeit sehen was der MAM mit den Haltern und Konsolen gesagt hat. Das sind wie immer nur Tips von Leuten die damit erfahrung haben. Und ob nun 1,8T , 2T oder TDI. Wo soll da der Unterschied sein? Die Motoren reißen alle vorne richtig, das müsstest du auch bermerkt haben!
Übrigens zieht sein 1,8T dich sicher weg
Habe mir seinen Lupo nicht angesehen, aber ich gehe davon aus das seiner Ordentlich gemacht ist!
mfg
Hallo,
hab den Lupo beim Treffen in Ulm-Senden gesehen,naja.
Den Besitzer hab ich paar Dinge gefragt aber der hat wirklich keine Ahnung ,als ich den Umbaupreis erfragte kamm nur 15.000 Euro rüber.
Wollte auch nicht viel dazu sagen,klar keine Ahnung.
Natürlich komplett sagte er ganz stolz mit Fahrwerk (Supersport) und Bremsanlage vom Audi S3 und all den Einbauarbeiten.
Hieß ganz groß nen 1.8T ist ja kein problem den einzubauen und die Elektrik ist ja laut der Aussage von seinem Kumpel mit dem Tollen 3 er Golf gar kein Problem,aber nen 2.0 TFSI einzubauen und vorallem die Elektrik ist nicht so leicht. Hat ja Can-Bus...
An den Besitzer ich hab nen 1.8T und keinen 2.0T und wenn du deine Augen aufgemacht hättest,hättest du den Umbau mal anschauen können.
PS meiner fähert schon seit gut 4 Jahren und hat auch nicht nur ein 5.Gang wie dein Super Umbau.
mfg Andy
Ich finde es ein wenig unfair dass alle vom Besitzer erwarten dass er sich ultra auskennt. Wenn er selbst so fit wäre hätte er den Umbau ja nicht machen "lassen" müssen - dann hätte er es "selbst" machen können. Dafür gibt es ja Firmen die in diesen Fällen dann die Dinge erledigen - wenn man genügend Taschengeld hat. Natürlich ist es super wenn man alles selber kann - da darf man schon etwas stolzer sein auf seine Leistung als andere die "nur machen lassen" aber deswegen muss man doch nicht gleich über diejenigen schimpfen.
Ich werde meinen Umbau auch machen LASSEN da ich mich nicht so doll auskenne, ich kann damit leben. Andere scheinbar nicht.
Trotzdem,
290 nur im freiem Fall.... nicht auf gerader Strecke
Na dass diese Aussage nicht stimmen kann weiß sogar meine kleine Schwester.......das ist mir auch klar. Trotzdem finde ich den Umbau genial - ich werde mir sowas auch einbauen lassen - das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Geld hin oder her.
ich find die sitzbezüge seehr delicious.
geiles auto. tatsache ist das er schnell ist, wie schnell is mir mir mit mienen 75ps wurst )
Zitat:
ich find die sitzbezüge seehr delicious.
Soweit ich das gesehen habe sind das keine originalen.....soweit ich das beurteilen kann. Jedes noch so kleine Teil ist tatsächlich mit hellem hauchdünnen Leder bezogen und sauber vernäht. Alles was nicht aus hellem Leder ist wurde dann aus hellem Alcantara gefertigt.
kmaniac? ich habe k maniac und ich will nicht sagen sie wären schlecht aber wie originalbezüge, so wie angepriesen....
aber ich steh einfach auf geiles interieur und das es ordentlich und schön ist, ist nicht zu leugnen.
dann noch soviel dampf unter der haube.
Thumbs up
Hallo
neue Bilder findet ihr unte3r www.team-aystetten.de
ich seh da nur ein bild
was für radlagergehäuse wurden denn nun genau verbaut? welche traggelenke, und sind die Querlenker (so wie ich verstanden habe vom Lupo GTI) unbearbeitet (lochweite für traggelenke)?
was für antriebswellen wurden verwendet? irgendwas originales ausm VW-regal oder gekürzte ?
mfg
marcus
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
so müsste es besser gehen
Bei Fragen zu einzelnen Komponenten bitte an
info@markenteile.eu
die helfen euch weiter