:( :'(
:( Keine Ahnung was ich falsch mache, aber er läd meine Beiträge nicht hoch (Der Server)
Vieleicht stimmt auch mit dem Bild was net, hier ein anderes
ich seh beide bilder.
erkenne da aber schwerlich rost.
bissle wellig evtl.
gruss,
tom
Ohje`....so sah der Rost unterm Lack bei mir auch aus am Dach.......aber bei Dir is es ja rundherum...... .....also ich bin nach VW gefahren und hab n Kulanzantrag gestellt weil der Lupo eigentlich verzinkt ist und nicht rosten darf....auch sind 12 Jahre Garantie auf durchrosten.....und wenns jetzt schon so rostig is unterm Lack dann schafft er die 12 Jahre auf Durch-Rosten auf keinen Fall......
Zitat aus meinem Original VW Lupo Info Heftchen : " Die Qualitäten des Lupo College werden sie restlos überzeugen.....Die vorbildliche Komfort- und Sicherheitsausstattung........ oder seine voll verzinkte,perfekt verarbeitete Karosserie......... :(
das mit der kolanz ist so ne sache! ich hatte den rost auch am dach wie viele andere! das wurde ohne probleme beseitigt (wenn auch schlampig)! aber dann hatte ich noch rost im türrahmen und der wurde nicht gemacht die kosten hätte ich selbst tragen müssen!
Zitat:
ich seh beide bilder.
erkenne da aber schwerlich rost.
bissle wellig evtl.
gruss,
tom
Wenn du am Scheibenrahmen Rost hast,
liegt der Verdacht nahe, dass dein Auto mal eine neue Frontscheibe bekommen hat und
der Karosseriebauer es versäumt hat, beim herausschneiden entstandene
Lackbeschädigungen entsprechend zu behandeln, bevor er die neue Scheibe eingeklebt hat.
Rolf
Zitat:
Wenn du am Scheibenrahmen Rost hast,
liegt der Verdacht nahe, dass dein Auto mal eine neue Frontscheibe bekommen hat
Meine Scheibe is auch voll zerkratzt und trotzdem is die nicht die Originale hat mir jetzt mein Lackierer gesagt weil man da in der Ecke irgendwo so eine Nummer hat auf der Scheibe und die bedeuten den Jahrgang der Scheibe die dann eigentlich mit dem Bauj.des Autos gleich sein sollte und mit den anderen Scheiben am Auto......aber meine hat ne andere Nummer als die restlichen Scheiben...mein Loop is Bauj. 2000 alle anderen Scheiben auch und die Frontscheibe hat 2001......und ich weiß das da was war beim Vorgänger des Autos..... :'(
Wenn der Rahmen leicht Rost hat wuerd ich mir ueberlegen die Scheibe rauszumachen und bei nem Lackierer meines besten Vertrauens den Rahmen einmal abschleifen und lackieren zu lassen. Neue Scheibe rein (wenn kratzer steinschlaege etc. isses ja nur halb so schlimm) und gut is..
Sind halt wieder gute Euros die dann weg sind :(
Zitat:
Meine Scheibe is auch voll zerkratzt und trotzdem is die nicht die Originale hat mir jetzt mein Lackierer gesagt weil man da in der Ecke irgendwo so eine Nummer hat auf der Scheibe
[QUOTE
Zitat:
Dann reklamiere es bei VW, wo ist das Problem ?
Ruf direkt inWolfsburg an ...
Rolf
Lackschaden?..
Lustiger weise ueberbrueckt Zink auch eine punktuelle Beschaedigung. Daher is Verzinken ja auch so gut.
Hat sich dein Haendler immerhin mal die Arbeit gemacht und nen Kulanzantrag gestellt? Sowas muss ja nie der Haendler selbst bezahlen.
Zitat:
:( :'( Laut meinem Händler ist das ein Lackschaden und darauf sind nur 3 Jahre Garantie, ers wenn ein Loch drinn ist gilt die Garantie auf Durchrostung :(
Wieviele Jahre sind es denn eigentlich?
10 oder 12?
Nelli?!?
So früh noch oder schon wach
da is ja noch ein anderes Loopforum
Zitat:
Nelli?!?
So früh noch oder schon wach
da is ja noch ein anderes Loopforum
Zitat:
......lupo Foren gibt es noch ein paar andere aber die sind beiweitem nicht so gut/nett/freundlich und unterhaltsam wie dieses!
:( Übrigens:
Ich Hab die Stelle am Wochenende einem Karosseriebauer gezeigt- der wär fast nach hinten gekippt
"Sowas hab ich ja noch NIE an neueren VWs gesehen, das erinnert mich stark an die 70er und 80er Jahre, Stichwort A-Säule Golf 1.." :'(
der Rostschaden A-Säule wurde auf Kulanz behoben
Und weil denen die Frontscheibe dabei kaputt gegangen ist
hab ich jetz ne Neue freu