vw teilemarkt

Verfolgungsjagt mit Lupos

Gasi
  • Themenstarter
Gasi's Lupo

Ich dachte wir Lupofahrer sind was Besonderes.
Auserdem find ich die Lupos doch so klasse und wenn man diese Begeisterung mit jemanden Teilen kann, der auch noch in der Nähe wohnt.

Ich weiß auch net.
Scheint als würde ich zu blauäugig in die Welt gehen.

Aber ich will hier an der Stelle zum Phillosophieren ausarten.
Deswegen: Verschieben wir die Diskussion auf den 5.
Da könnt ihr mich dann persönlich zusammenscheißen.
Wenn ich bis dahin noch den Lappen hab.
Wenn nicht komm ich halt mit dem Mofa.
Mit dem Mofa wars auch immer so wie jezt mit dem Lupo. Ich übertreibs glaub immer.

Gruß
Steff

Zitat:

Scheint als würde ich zu blauäugig in die Welt gehen.

ja.

Stelle mir die Situation vor: Ein junges Mädel, vom Sportstudio auf dem Weg nach Hause und plötzlich son Assi hinter ihr, der Lichthupe gibt... Sie denk sich, "was will der Ar...?!" Er lässt sich nicht abschütteln! Langsam bekommt sie Panik!
Derzeit bei Gasi im Kopf: Warum hält der nicht an? Will doch nur SPIELEN ! ! !
Sie: Die Panik paart sich mit Angst und sie will ihren Verfolger nurnoch los werden. Sie holt alles aus der kleinen Kecksdose, ihr ist jedes Mittel recht, auch der Feldweg!

Ergo: Spätestens beim Abbiegen ohne blinken mit quitschenen Reifen wäre ich stutzig geworden, wäre ich Verfolger! Wie ich finde ein recht deutliches Zeichen dafür, dass mein "Gejagter" nichts von mir wissen will.

Der Beitrag soll keine persönliche Anmache sein! Waren nur so meine Gedanken als ich deine Schilderungen las. Kann aber auch nur sagen: Die Nummer war nicht sonderlich Sinnhaft. Beim nächsten mal vllt. zuerst versuchen neben den jmd. zu kommen (nicht auf der Gegenspur, sondern an der Ampel) und den Blickkontakt suchen!
Glaube dir, dass du nichts böses im Sinn hattest.

gelöschtes Mitglied

also ne verfolgungsjagt mit nem lupo hatte ich noch nicht, bin ich auch nicht der typ zu, aber ich hatte jetzt nen hübsches mädel in nem gelben 3l lupo vor mir. und nach der ampel hat die mal so richtig gas geben, muss sagen der 3l läuft gar nit schlecht
    leider musste sie dann abbiegen, aber sie hat noch schön ausm fenster gewunken. war echt ne nette begegnung, leider war ich aufm weg zur arbeit, sonst wär ich vielleicht noch ein paar meter hinter her gefahren
    die hat bestimmt auch gedacht ich fahr auch nen 3l, sieht ja von vorne verdammt danach aus

Haha... ich hab mich weggehaun, als ich es gerade gelesen habe *fg*

Antworten erstellen

Update cookies preferences