wenns tuevig sein soll, muss es was gekauftes sein oder nen tuever, der graueintragungen macht.
und was gekauftes, naja, sieht in dem fall bescheiden aus.
es gibt m3-, tropfen- und hyperstyle-spiegel mit blinkern. oder aufklebbare blinkmodule.
na dann doch lieber die seitenblinker an urspruenglicher stelle belassen.
gruss,
tom
die einzig geile lösung sind die seitenblinker in dir original spiegel zu legen....
aber das beim tüv durchzubringen ist so ne sache.... ne?!
gruß
olli
hallo hat nu einer schonmal solche LED seitenblinker verbaut hab heute wechle bekommen un die verkabelung sieht ein bisschen merkwürdig aus kann mir jemand helfen
gruß marcus
wie sieht das den aus ... ? die sind ja zusammen geschlossen ..wie willst du die verbauen ? .. geht ja garnicht !
Der Tom wird es sicher wissen .. weil wenn es um Licht geht .. TOM !
deswegen ja die so bekommen un sollen passen sein da lach ich doch
alter ..haste bei Ebay geschossen oder wat ...
ne katalog is aber erledigt hab sie angeklemmt. hier paar bilder!
Die LED-Seitenblinker habe ich momentan auch...jetzt wo es kalt wird, sind beide direkt blind geworden und bleiben auch stark beschlagen...ganz großes Kino...kann ich morgen erstmal schauen wie ich die originalen wieder dran kriege, da das mit dem anschließen von den led-blinkern nen ganz schöner aufwand war...
Was lernt man daraus? Manche Dinge einfach original lassen und zufrieden sein
P.S.: Gefallen tun sie mir sowieso nicht mehr...aber so ist das halt
Zitat:
hallo hat nu einer schonmal solche LED seitenblinker verbaut hab heute welche bekommen un die verkabelung sieht ein bisschen merkwürdig aus
Zitat:
waren hat ne lüsterklemme dazwischen gemacht mit silikon verschmiert und rein die teile sitzt alles wie angegossen es beschlägt nix.
also meine find ich net schlecht sind auch schwarz und led und leuchten echt gut und so!
sind ja die gleichen wie die kleene drinne hat,hab die wohl schon paar jahre drinne und hab da nie probs mit!
aber sucht bestimmt was anderes!
Zitat:
bzw. de_kleene81 kann ja mal berichten wie lange sie bei ihr halten...
So, nachdem ich der Firma jetzt nen Brief (eine volle DIN A4 Seite) + defektem Seitenblinker geschickt habe, lag heute die Antwort im Briefkasten...eine Rechnungskopie vom Kauf im Juni und ein neuer Blinker, sonst nichts
Und ich hatte extra noch im Schreiben erwähnt, dass ich auf keinen Fall einen neuen Blinker haben will, weil der andere eh schon in der Tonne liegt...naja Top Blinker, Top Firma...jederzeit nie wieder
Ich bin z.Z.auf der Suche nach dunklen Seitenblinkern...wer kann mir die Teilenummer nennen,welche Original z.B.beim Arosa verbaut sind - mein Freundlicher kann in der Kategorie Lupo nämlich nichts finden und ist sich unsicher ob die anderer Modelle passend sind...dürfen auch ruhig rauchgrau sein ;-D
Danke&Gruß
Die wurden 98/99 beim Lupo verbaut, also die Dunklen
ich glaub ich hab da irgendwo welche rumfliegen...
schaut euch das an
http://www.ebay.de/itm/Chrom-Blaue-LED-Seitenblinker-Satz-VW-UP-Golf-GTI-Passat-Sccirocco-EOS-Jetta-kt2-/310370485776?pt=DE_Autoteile&hash=item484385c610&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*) (*)