Wie manche wissen hab ich heute ausstellfenster für meinen lupo auf ebay erstanden,nun mein problem :
Die scheiben sind zum selbstabholen in Hamburg ( zu weit für mich ) oder der käufer,also ich,kümmert sich um den versand
Wer hat eine günstige und sichere Lösung wie er die dinger verschicken soll
( DHL,Hermes oder anderes )
womit ich bis jetzt immer klasse erfahrungen gemacht hab war GLS. Preiswert und total schnelle Zustellung
ich hätte gedacht mit DHL als paket,kostet 5,90 und wenn ers richtig verpackt und mit vorsicht zerbrechlich beschriftet müsste das doch gehen oder ? von den maßen her ! als was verschick ich bei gls und was kostet es ?
aaaarrghhh
jetzt weiß ich welcher sack mir die weg geschnappt hat.
wenn noch jemand welche hat, meldet sich bei mir, bitte.
Tut mir leid ! aber ich schwitze so in meinem auto ! Keine Klima da musst ich was tun und die kamen gerade recht ! Hättest du einen tip wie er sie verschicken soll
lol, war wohl n echtes schnaeppchen, blackpearl.
mrnase und laudi111 waren also auch dran.
gruss,
tom
Und ich hab sie ätsch
Zitat:
Tut mir leid !
Und ich hab sie ätsch
hoffentlich gehen se beim versand kaputt, wenn du so frech bist
Ich habe sie auch gesehen, und es hat mir in den Fingern gejuckt!
Aber das mit dem Versand hat mich daran gehindert
Zitat:
hoffentlich gehen se beim versand kaputt, wenn du so frech bist
ist zwar schon ein bischen her aber vllt kann mir einer helfen.
Hatte vorher einen 1,0 MPI lupo bj. 03 da waren an der C-Säulenverkleidung auch schon ausbuchtungen für diese Fenstervorhanden. Jetzt habe ich einen GTI der diese Fenster nun nicht hat. Kommd a für 50 euro ran und wollt die da jetzt ranbauen..... gibts die überhaupt beim gti? und wenn ja passen die normalen lupo scheiben dort auch?
danke