vw teilemarkt

Böser Blick zum X Mal

hertzlupo
  • Themenstarter
hertzlupo's Lupo

Ist schon zu oft behandelt worden aber nunmal ne kurze Frage und hoffe auf informative Beiträge.
Also mein Karosseriebauer ist grad an meinem Lupo am umbauen und macht auch grad den Bösen Blick doch Problem ist er weiss nicht genau weit er runter gehen darf und wie am besten das ganze zu machen ist.
Vielleicht könnten ja die wo einen BB haben mal ein Detailfoto von einer Seite machen und diese posten.
Danke im Voraus

Hättest vorher zum Tüv gemusst, mal ne Pappe anlegen. Was bei mir eingetragen ist, muss bei dir noch lange nicht gehen. Kommt ja auch auf die Biegung an. So straight von Ecke zu Ecke geht nicht. Aber mit ner Kurve (die den Lichtaustrittskegel nicht beeinträchtigt) biste ganz legal.

gelöschtes Mitglied

tuev fragen!
    alles andere ist wilde spekulation.

gruss,
    tom

Hehe schneller!

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Hehe schneller!

stimmt.
      kriegst die goldene ananas.

gruss,
      tom

Hast die goldene beidafhrertür des monats verdient.

MFG Steffen

Naja, gehen tut alles - Frage des TÜVs. Aber ratsam ist echt, vorab dahin zu fahren. Bin damit fast auf die Nase gefallen, ging aber dann letztendlich gut bei mir. Hatte nämlich auch erst machen lassen und dann beim TÜV begutachten lassen. Habe mich dann aber um eine andere Lösung bemüht, da ich keine Lust hatte, meinen BB wieder einzukürzen.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Habe mich dann aber um eine andere Lösung bemüht, da ich keine Lust hatte, meinen BB wieder einzukürzen.

joa, ein blinder oder korrupter tuev-pruefer - oder beides.

gruss,
        tom

gelöschtes Mitglied

Du bist der einzigste hier, dem seine Karre im Arsch ist, und du spuckst hier die größten Töne von wegen korrupter tüv und so´n scheiß.
          wenn man es eingetragen bekommen hat ist es doch wunderbar, korrupt oder nich, is doch scheiß egal.

das siehst du leider falsch!
          Eine Eintragung auf Gefälligkeit ist nichts wert.
          Hält dich ein Polizist an, der Ahnung hat wird er sich deinen Lappen zwar genau angucken, aber wenns ihm komisch vor kommt lässt der dich am TÜV stramm stehen und dann ist deine 'Gefälligkeits-Eintragung' ganz schnell wieder weg.

Im Schein steht ja nur Motorhauben Verlängerung, oder so.
          Da steht ja nicht wieviel verlängert wurde, oder? (Frage ist ernst!)
          Sonst könntest du ja nen kleinen BB machen, den Eintragen lassen und dann den übelsten BB dran machen der je gefahren wurde.

Gruß Christoph

Wegen den FOrmen und dergleichen ..

schau mal auf meiner seite .

www.derweissewolf.de da gehe unter Bösen Blick .. da findest du das was dus uchst !

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Zitat:

Du bist der einzigste hier, dem seine Karre im Arsch ist, und du spuckst hier die größten Töne von wegen korrupter tüv und so´n scheiß.

Das heißt: Du bist der einzige hier, dessen Karre...

[center
        • [/center

• Deutsch LK lässt grüßen! Uns nebenbei: Die deutsche Sprache ist Freeware, jeder darf sie benutzen, jedoch nicht verändern!

• Zitat:

das siehst du leider falsch!
          Eine Eintragung auf Gefälligkeit ist nichts wert.
          Hält dich ein Polizist an, der Ahnung hat wird er sich deinen Lappen zwar genau angucken, aber wenns ihm komisch vor kommt lässt der dich am TÜV stramm stehen und dann ist deine 'Gefälligkeits-Eintragung' ganz schnell wieder weg.

Im Schein steht ja nur Motorhauben Verlängerung, oder so.
          Da steht ja nicht wieviel verlängert wurde, oder? (Frage ist ernst!)
          Sonst könntest du ja nen kleinen BB machen, den Eintragen lassen und dann den übelsten BB dran machen der je gefahren wurde.

Gruß Christoph

bei mir steht ein maß in den papieren !

gelöschtes Mitglied

Zitat:

kleiner gangster? oder zuviel gerappt?
            erstens faehrt mein stratus einwandfrei und ist nicht in meinem noch einem anderen "arsch".
            zweitens haben jede menge andere ihre lupos zerlegt, da bin ich bei weitem nicht der einzige.
            drittens wuerde ich mit -solchen- rueckleuchten die backen nicht so voll nehmen. du kennst das sprichwort mit dem glashaus, oder?
            viertens hast du denn sinn eines lachenden smileys nicht verstanden. schlag nach unter "ironie".
            fuenftens hab ich nicht die 0 gewaehlt, dass du dich auf einen kommentar von mir an jemand anderes melden musst. der haette es duerfen.

Zitat:
            wenn man es eingetragen bekommen hat ist es doch wunderbar, korrupt oder nich, is doch scheiß egal.

war mir irgendwie klar, dass du genau so denkst. die realitaet schaut anders aus.
            musste bloss mal zur tuning world bodensee fahren.
            schwuppdiwupp steht deine kiste auf dem abschlepper - und das ganz ohne unfall...

gruss,
            tom

Zitat:

erstens faehrt mein stratus einwandfrei und ist nicht in meinem noch einem anderen "arsch".

boah nen stratus im arsch wär ja echt nicht cool!
            nen lupo, naja ok.

aber nen 5 meter stratus ist echt uncool....

gruß
            olli

Um den Lupo war es sehr sehr schade!

..pumpt mal luft in eure Lungen ..und looocker bleiben !

.. jeder muß seine erfahrungen machen. einige haben sie schon gemacht.

und schluß mit dem "prügeln" hier ...

bitte sachlich weiter ..... DANKE !

gelöschtes Mitglied

der senat hat gesprochen.
              danke, wolf.
              (bin auch schon wieder ganz ruhig).

gruss,
              tom

gut das du senat und nicht senior geschrieben hast ...

gelöschtes Mitglied

Zitat:

gut das du senat und nicht senior geschrieben hast ...

aehm, naja...
                senat = aeltestenrat.
                *duck*

gruss,
                tom

gelöschtes Mitglied

gelöschtes Mitglied

70mm das is in Ordnung!

hab ich auch und ohne Probleme eingetragen bekomm!

naja meiner war auch erst länger,mußte den auf 70mm dann kürzen!

Zitat:

bei mir steht ein maß in den papieren !
                    Danke Wolf, das wusste ich nicht!

Ich glaube mal, das T00i so auf die Palme gegangen ist, weil 16V hier in einem öffentlichen Forum illegale Sachen verharmlost und
                    Unwissende dieses als völlig in Ordnung halten könnten.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Ich glaube mal, das T00i so auf die Palme gegangen ist, weil 16V hier in einem öffentlichen Forum illegale Sachen verharmlost und
                      Unwissende dieses als völlig in Ordnung halten könnten.

nee, da waer ich sachlich geblieben. sowas gehoert zwar auch geklaert, aber dafuer werd ich nicht boese.
                      pampig bin ich geworden, weil er mich direkt aus dem nichts angemacht hat und meinen unfall, der ueberhaupt nichts mit dem thema zu tun hatte, ins spiel gebracht hat.
                      ist nun aber auch schnee von gestern, wolf hat ein machtwort gesprochen.

@pho3nix:
                      70mm von was und von wo nach wo?
                      ich glaube fast, mit dem mass alleine faengt keiner was an.

gruss,
                      tom

Maß BB laut meinen Papieren:

BB bis anfang Stoßstange gemessen mitte Lampe 155 mm !
                      So steht das bei mir

lupotreff.de
                      #27 - 20.09.2007gefälligkeits tüv gefälligkeits eintragung gefälligkeits eintragung tüv &esrc=s&source=web&cd=24&cad=rja&ved=0cfmqfjadobq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/4808&ei=rlgvumlwccthsgbgxiciaq&usg=afqjcnfnx-asjjsn2qjcfd0e0gt_di7axq &esrc=s&frm=1&source=web&cd=1&ved=0cb8qfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/4808&ei=l_2dumauouv14qs8jyhobq&usg=afqjcnfnx-asjjsn2qjcfd0e0gt_di7axq was ist eine gefälligkeits eintragung &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ceuqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/4808&ei=6s7cumubimrssgauzogwaq&usg=afqjcnfnx-asjjsn2qjcfd0e0gt_di7axq&bvm=bv.1355534169,d.yms&cad=rja
                      Antworten erstellen

Update cookies preferences