hey hab noch ein anliegen .hat wer schöne domdeckel zu empfehlen
(evtl. chrom)
weil für den lupo hab ich auser den plastikkappen noch nicht alternatives gesehen.
hab schon überlegt mir spitzen aus messing zu drehen und diese hochglanz zu polieren
msfg Robert
kurze zwischenfrage: passen auch von anderen vw modellen kappen auf die vom lupo>?
gruß
olli
wieß ich auch nicht hab schon in einigen katalogen für golf 4 und polo 9n welche gesehen normalerweiße sollten doch polo un loop fast identische fahrwerke haben oder?
msfg
also ich hab mal wen bei ebay gefragt der verkauft domkappen die mir sehr gut gefallen (fürn golf3) mit nem innendurch´messer von 9 cm
lupo hat aber nur CA(!) 6,5 cm breite...
oder irre ich mich?
gruß
olli
na da schaut doch oben aus dem dom das gewinde vom stoßdämpfer raus
das schon hat ein gewinde m 14x1 wenn euch das was sagt. innendurchmesser des gewindes beträgt 12,5mm. wäre schon cool wenn man die kappen einfach draufschrauben könnte oder so wie die originalen einfach drauf drücken.
stell maln link rein von den kappen die du meinst
mfg
Hey
Outlaw, der hier sieht auch nicht schlecht aus. hab gemessen beim loop ist der durchmesser des gummis 67mm also sollte der im link passen diesen werde ich mir jetzt kaufen´. ist schön dezent darauf steh ich.
http://cgi.ebay.de/Domlager-Alucaps-fuer-Originalverschluss-2767_W0QQitemZ150022148035QQihZ005QQcategoryZ14767QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
msfg
boar die sind toll... wenn du sie hast, dann erzähl nochmal ob die passgenau sind oke?
dann hol ich mir die auch...
gruß
olli
ok
ich schreibs rein wenn sie da sind hab sie im moment bezahlt hoffe der verschickt sie schnell
bis dann
mfg
ich hab gerade das entdeckt:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
da gibts nen haufen schicker abdeckungen.
die sind aber auch gut teuer.... aber schick.. únd ich denke auch hochweertig.....
hat wer schon damit erfahrung gemacht?
EDIT:
hey laudi, haste auf seite 3 schon die abdeckung für den wischwasserbehälter gesehen? IN CHRÒM?!
gruß
olli
Hey laudi111
bei dem händler von meinen link gibts auch öl deckel
du hast doch nen schönen gesucht in chrom
Guckt mal hier:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
So Leute meine Domdeckel sind heut mit der post gekommen. sehen genau so aus wie auf dem bild. ob und wie sie passen schreib ich morgen rein.
und gleich bilder dazu machen.
wenn ich mir so deckel hole dann verchromt, allerdings sind die relativ teuer.
So leute deckel sind montiert. gewaltige 2min arbeit. sitzen hammer fest auf den gummis der dome. sehen hammer geil aus. bilder mal sehn mach ich wenn mein wischwasserdeckel gekommen ist. sehr geil
da bin ich ja mal gepannt
Hey
hab mir jetzt noch schnell die deckel für servo und bremsflüssigkeit bestellt. auch bei dem ebay händler aus meinem link.
servo und bremsflüssigkeits caps sind nun da sehen geil aus. werden einfach mit dem originalen verklebt. so ist ein undicht werden ausgeschlossen. 100%
passgenau
bildeeer!
ja ja mach ich
die haben mir leider den falschen wischwasserdeckel geschickt. der hier ist zu klein. wenn der da ist mach ich fotos
So hier die ersten bilder. ja ich weiß muss mal wieder in den ecken saugen/saubermachen. vom wischwasserdeckel mach ich foto wenn der richtige da ist. stell ich dann im anderen theat rein.
jetzt seht ihr auch warum ich den scheiß blauen wischwasserdeckel weg haben will.
den rot und blau schmückt die sau ____ Dorfspruch
@robert
wofür ist der kleine K&N bzw. wo sitzt der drauf?
Kurbelwellenentlüftung
Der Filter sieht in den Augen einiger Leute gut aus, erfüllt im Prinzip aber keinen Sinn....
MFG
Billy
Genau ist Kurbelwellenentlüftung.
Soll angeblich ne sauberere Verbrennung ergeben. sagt man .weil dadurch angeblich ölrückstande mit angesaugt würden und leistung mindern.
obs hilft mmmh ist jedem selbst überlassen...
bis jetzt hat sich kein tüvfips dran gestört
Zitat:
bis jetzt hat sich kein tüvfips dran gestört
Hat knapp 26€ gekostet hab ihn bei
www.joerg.de
gekauft, aber übern katalog.
legal ist so ne sache: hab schon in nem anderen forum gelesen das sie es nicht gern sehn, mein tüvheiko und der ist streng, hat nix gesagt. im katalog steht nichts austrüglich wie bei offenen luftfilter das er nicht zugelassen wäre.
von da her. meiner bleibt wo er ist. müsst ihr selbst entscheiden
ich bin
Robert
Narürlich sind die Verboten.
Die Ölgase gehen ja so in die Umwelt und werden nicht verbrannt.
Ich find die Dinger aber auch ganz gut