Wie ich in Dortmund schon gesagt hatte findet am 19.8. in Haltern ein Tourantreffen statt und ich würde vorschlagen das wir mit ein paar Loops da mitmischen sollten...
Also wer ist dabei?
LAKESIDE INN
Stockwieser Damm 291
D-45721 Haltern am See
also wenn dann komm ich auch mit unserem touran dahin, wobei ich bezweifle das meine mum mir den gibt
hmm, aber eigentlich fährt die auch gerne lupo...mal fragen
1: pachy
Schade, an diesem Wochenende hab ich leider keine Zeit. :( Bin da übers Wochenende in Leibzig.
1.pachy
2 Wolf ( zu 90 % mit Frau) aber mit Touran ( der ist aber noch lange nicht so wie der weisse Wolf)
Also wir werden wohl auch dabei sein !
1.pachy
2 Wolf ( zu 90 % mit Frau) aber mit Touran ( der ist aber noch lange nicht so wie der weisse Wolf)
3. Poldi
1.pachy
3. Poldi
4. Chris1985
@ Wolf warum fährst du nicht mit dem Loop und deine Frau den Touri?
Zitat:
@ Wolf warum fährst du nicht mit dem Loop und deine Frau den Touri?
19.08.2007
================
LAKESIDE INN
Stockwieser Damm 291
D-45721 Haltern am See
================
1.pachy
2 Wolf mit Touran & Tochter
3. Poldi
4. Chris1985
5. Wolf´s Frau mit dem weissen Wolf
Könnt ihr euch nicht mal in der nähe von mir treffen ?
Zitat:
Könnt ihr euch nicht mal in der nähe von mir treffen ?
Für mich wohnt ihr am arsc h der welt ! Na ja dann werd ich hald nie das vergnügen haben euch kennen zu lernen
Zitat:
Für mich wohnt ihr am arsc h der welt ! Na ja dann werd ich hald nie das vergnügen haben euch kennen zu lernen
aber bei uns am arsch der welt ist die lupoparty gross
wir rocken wieder
19.08.2007
================
LAKESIDE INN
Stockwieser Damm 291
D-45721 Haltern am See
================
1.pachy
2 Wolf mit Touran & Tochter
3. Poldi
4. Chris1985
5. Wolf´s Frau mit dem weissen Wolf
6. Micha
ich kann euch doch nicht im stich lassen
Zitat:
ich kann euch doch nicht im stich lassen
uiii ist ja gar nicht mal so weit weg
da bin ich vllt auch dabei wen nix dazwischen kommt geburtentechnisch
@micha: kommste alleine oder mit dem langen ? könnten wa evtl zusammen fahren ( also jeder mit seinem auto mein ich )
Was ich noch vergessen hatte war die Uhrzeit...
Die fangen ab 9 Uhr an und gehen um 13 Uhr radfahren. Ich würde vorschlagen das wir uns um 10 irgentwo treffen und dann zusammen da aufschlagen dann ist die Überraschung größer...
Ich würde Vorschlagen um 10 Uhr auf dem Parkplatz vom Hotel Seehof das liegt fast auf dem Weg wenn man von der Autobahn kommt.
Gruß Chris
ich würde evtl auch kommen. aber erst später...so gegen 13 oder 14uhr. dann werdet ihr aber warscheinlich nicht mehr dasein, wenn ich ihr euch um 10 schon treffen wolltet, oder?
Also 10 Uhr schaffe ich auf keinen Fall. Da meine Frau vorher noch die Pferde versorgen muß.
also ich bin von ca. 13 bzw 14 Uhr ausgegangen. Kann jemand mal einen groben Zeitplan posten hier bitte ?
Dann lass uns sagen um 3. Damit wenn die wiederkommen wir schon da sind
15 Uhr ist cremig ..wenn alle damit einverstanden sind !
15uhr is ne spitzen zeit! hoffentlich kriegen wir noch nen parkplatz! sonntags ist das LSI immer voll
Damit wir am Sonntag zusammen da eintreffen würde ich vorschlagen das wir uns am Sonntag um 14:30 Uhr am Hotel Seehof treffen und dann zusammen um 15:00 zum Lakesite fahren...
für alle Navi Fahrer:
Hotel Seehof
Hullerner Straße 102
D-45721 Haltern am See, Südufer
is ne gute Idee....einverstanden
Jo werde ich auch versuchen mit beiden Autos passend einzuschlagen !
ich werde morgen nicht mehr an den PC können, da wollt ich fragen, ob es jetzt am So feststeht, 14.30Uhr Hotel Seehof?
Jap ich würde sagen das steht fest
jo aber so wie es aussieht werden wir ( Frau und ich) mit dem Lupo kommen. Da unsere Tochter bei Oma bleiben will. wir werden es versuchen um 14.30 Uhr auch aufzuschlagen. könnten einige sekunden später werden !
wie gesagt ich werde um spätestens halb 3 da sein und wir farhren ja eh erst um 3 los