Servus!
Würde gerne die Standardlautsprecher gegen ein gutes System tauschen, allerdings sind sie genietet!
Wie habt ihr das Problem gelöst?
Gruss!
Nieten aufbohren, lautsprecher raus,neue rein ! ganz einfach
Da sich die Nieten aber bei mir mitgedreht haben, musste ich das mit 2 Mann machen. Einer hält die Niete mit einer Zange fest, der andere bohrt.
Gruß,
Lars
oder mit immer grösser werdendem bohrer aufbohren dann müssten sie sich nicht mitdrehen,irgendwann fallen sie dann ab
Und dann den alten Lautsprecher mit der kompletten Plastikhalterung entfernen und diese[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar Halterungen verwenden?
Gruss!
aufbohren geht. aber wenn sich die niete mit drehen kann man auch mit viel gefühl und nem winkelschleifer mit nem schleifmoppteller oder auch fächerschleifscheibe oder auch nem dremel mit schleifaufsatz den nietkopf abschleifen. ging bei mir ganz gut. aber mußt dabei aufpassen wo die späne hinfliegen
gruß
torsten
Hab meine auch aufgebohrt , auch wenn sich die Nieten mitdrehen , der bohrer nimmt in jedemfall nen Spann ab , also hohe Drehzahl und dann sollte es ohne weiteres gehen es spach ein Feinwerkmechaniker :P
MfG Lupolarsi
Zitat:
Und dann den alten Lautsprecher mit der kompletten Plastikhalterung entfernen und diese[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar Halterungen verwenden?
Gruss!
also ich halte von diesen Einbaurahmen ja garnichts hatte mir auch welche für den "Lupo" gekauft stellte sich aber raus dass die viel zu tief waren und dann die Verkleidung nicht mehr drauf gepasst hat. Also dabei bloß Finger weg von ebay naja Fehler macht man einmal habe mir dann ganz Flache Lautsprecher von SinusLive gekauft Tiefe 4,5 cm echt nen Super Klang und einfacher Einbau direkt aufs blech