hi
moechte mir mein auto umlackieren lassen
welches orange mit perleffekt oder flip flop findet ihr am schönsten?
lg mario
Jägermeister
Ne mal im Ernst, Orange willste ihn machen?
MFG
Billy
mein orange
Wolf, was soll das? Da kriege ich direkt wieder Durst....
MFG
Billy
Mir persönlich "Blood to Black" ganz gut.
hehe ..sollst du saufen ?
also wenn dann finde ich das geil .. ist so richtig fett das Orange ...
orange?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
soooo muss ein orange aussehen!
aber du bist nicht der erste mit orange.
ich find ja das orange vom ford focus st supergeil, wuerd mir den lupo auch damit machen lassen.
und dazu dieses lenkrad:
und diesen handbremshebel:
und diese innenbeleuchtung:
(sind orange)
gruss,
tom
hm sowas in der richtung ?!
wie der BMW http://cgi.ebay.de/NEW-1-Liter-Flip-Flop-Effektlack-gold-rot-spritzf_W0QQitemZ170141360292QQihZ007QQcategoryZ28641QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
oder wie der bike tank? http://cgi.ebay.de/1-Liter-Flip-Flop-Effektlack-Red-pro-a-rot-spritzf_W0QQitemZ170141359794QQihZ007QQcategoryZ28641QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
ich würde auch das orange vom focus st bevorzugen.
aber...
1. is der st lack arsch teuer
2. wird kein billiger spaß das ganze auto lacken zu lassen
Naja, wenn neu lackieren, dann richtig!
Lambo-Orange!
Link:
Bei Google auf "Bilder" gehen, dann Lamborghini orange eingeben, 2. Reihe - 1. Foto - Hammer!
Geht auch einfacher.... Da einer hier aus dem Forum seinen Loop auch im bekannten Lambo-orange gelackt hat, heisst er treffender Weise auch: LamboLupo
http://www.lupotreff.de/html/profi...l/1974.html
MFG
Billy
hi
als erstes mag ich mal danke sagen
puuh jetzt mal alles durch sehen
lackierer hab ich schon wo ichs mir machen lasse
kann mirs aussuchen in welcher kategorie von 1200 bis 2700 kostets mich
aber ich schaus mir mal durch danke auf alle fälle ich sag euch dann welche ich mir nehme
lg mario
ok
also das rot zu gold schaut ziemlich geil aus
nur ne blöde frage da steht das hier....
Vorbereitung bzw. Verarbeitung :
1. wird ein roter Basislack ( matt ) lackiert , oder der guterhaltene ( rote ) alte Fahrzeuglack angeschliffen ( ca. 400-600er Körnung )
2. Den Flip - Flop Lack auf den gut abgelüfteten schwarzen Grundlack in 2-3 dünnen Schichten auftragen ( Druck : 2,0-3,5 bar .Abstand : 30-50 cm. Bedüsung : 1,0- 1,6er )
3.Als Endgang wird ein 2K Klarlack zur Versiegelung verwendet ( 1-2 Schichten je nach Glanzgrad
auf gut deutsch heisst das ich brauch den roten lack nicht dazu kaufen da meiner ja schon rot ist oder? sondern nur anschleifen und dann den rest
seh ich das so richtig?
das heisst ich würd geld auch noch sparen
die farbe wär auch total n1
naja mal schauen
also ich find ja das orange von dem bike tank mal total geil, aber der letzte is ja auch mal net schlecht..... wird glaub ich mal ne sehr schwere entscheidung
Hi!
Flip Flop ist langweilig. Nimm doch ein Knalliges Orange mit ein wenig glitter drin des macht nen geilen Effekt. Flip Flop hat schon jeder. Ich bin selbstständig und verkaufe Lacke, Farben und Zubehör. Daher weiß ich wie man aus einen normalen Lack was besonderes machen kann.
Gruß Hachinger
hi !
also in wien hab ich noch keinen einzigen loop mit flip flop gesehen und ich kann nix dafuer ich bin diesen farben total verfallen
aber ich schau mich eh noch um dauert ja sowieso noch ein bisschen
aber bin weiter offen fuer vorschläge also nur weiter posten gg
lg mario
Hi!
dann nimm net den billigen Flip Flop Lack sondern nimm nen teueren. Den Teuersten den ich bis jetzt verkauft habe kostet der Liter 1600 Euro! Des sieht aber dann geil aus1
Gruß Hachinger
1600 is ja nen Schnäppchen gibs denn nicht mal bei Aldi ?
MfG Lupolarsi
wie wärs mit Tangelo?
is auch nich schlecht die farbe!
naja 1600 will ich ned unbedingt fuern liter ausgeben haha
tangelo sieht auch recht hübsch aus hab aber nur ein pic gefunden
mal schauen gg
lg
Bei alten Fahrzeugen, wo es kultig sein soll, würde ich das Jägermeisterorange wählen. Bei "neueren" wie auch z.B. Lupo eher etwas mit Metallic....
@Silberpfeil:
Da hast du Recht. Die Farbe passt auch nur zu eckigen Autos. Würde am Loop wahrscheinlich sehr bescheiden aussehen.
Ist das auf dem Bild deiner? Der hat vorne aber nen ganz schön deftigen Sturz
Hauptsache die Räder gehen drunter wa?
MFG
Billy
Nein das Sahnestück gehört Michael Koordt (www.k-tech-polish.de).
Mfg Matthias
Also für mich ganz klar....
1. entweder der FOCUS ST Lack, aber sau teuer der scheiss oder aber,
2. das Gemini-Orange auch sehr nice für einen Lupo[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
greeetz
wenns gut geht bekomm ich ein custom painting fuer mein auto mal schauen
mal guggn
lg mario
Mein Jetzt noch weisser Arosa erlebt wärend meines Winterurlaubs eine Komplettverwandlung und wird schwarz matt. Geilster Lack ever! ..dazu passend rote Felgen und Weisswandreifen.