wollt grad sagen : so schwer isset net
naja, die bunnys hab ich ja nur auf der nummernschildblende aber strass ist schon eher meine welt man darf es nur net übertrei ben
Bin auch da (nur der Vollständigkeit halber!)
Ich hab bisschen mehr mit Steinen es hält sich aber irgendwie noch in grenzen und sieht gut aus
jaja...hab auch schon nicht schlecht geschaut... die karo gibts 2mal? achja...bin natürlich auch bei studivz
mfg
der marcus
Bin auch in der Gruppe...
@Marcus jaja 2 mal vom Namen her...sonst ist ja jeder anders! Aber kennst misch ja!
bin natürlich auch bei studi in der gruppe
manuela falls mich einer sucht
bin auch dabei
nur mal zur info
StudiVZ verkauft über 4 Millionen Nutzerdaten
Erschienen am 14. Dezember 2007 | PC WeltStudiVZ ändert zum Jahreswechsel die Geschäftsbedingungen. Dann kann die Plattform ganz nach dem Vorbild Facebook Handynummern, Adressen, Hobbys, Studienrichtung oder Mail-Adressen an interessierte Werbekunden verkaufen.
"Bist du schon drin?" Das Motto der Studenten-Seite StudiVZ lockt täglich neue Nutzer an. Dabei offenbaren die Nutzer persönliche Daten, die Werbekunden eine Menge Geld wert sind. Nachdem der Holtzbrinck-Verlag Anfang 2007 StudiVZ für 100 Millionen Euro gekauft hatte, wird es nun Zeit, das Geld wieder reinzuholen. Zum Jahreswechsel soll maßgeschneiderte Werbung eingeführt werden, wie Welt Online berichtet