vw teilemarkt

Lsd doors

@WP6N : Einbau hat nicht lange gedauert, aber es muß ja vernünftig eingestellt werden .
Die Türen waren in 2 Tagen drin und das einstellen hat auch nochmal über 1 Tag gedauert...

@ SäCKI:

Besorgst du dir die Scharniere selbst und wie siehts mit dem Tüv aus?

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Bei mir hat der Einbau 850 gekostet aber inkl. Kotflügel und Scharniere lackieren, einen neuen Kotflügel besorgen, Tüv eintragung, und noch so ein paar andere Teile lackieren (Grill, T Stück, Lüfter, Heizungsblenden Ablagefächer etc.). Der Einbau selbst hat bei mir nur 400 Euro gekostet und die LSD Türscharniere haben 600 gekostet.

dann hast de ja nen guten preis bekommen.
mfg

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Find ich auch

gelöschtes Mitglied

600?
    das wuesst ich aber!
    (vielleicht vor dem runterhandeln )

gruss,
    tom

lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

Ok Tom so war es genau: die LSD Scharniere haben 500 gekostet dann noch 50 für die Kotflügel, 30 für die Spiegel, 30 für das T- Stück und dann noch 25 für die Lüfter. Das sind zusammen 635 Euro.
    Gruß Timmi

gelöschtes Mitglied

so kommt das hin.
      hast ja wirklich meinen halben lupo.

gruss,
      tom

lupi14
      • Themenstarter
      lupi14's Lupo

Ich war leider ein bischen spät dran aber wenn ich früher gekommen wäre hät ich dir noch einieges mehr abgekauft

gelöschtes Mitglied

Sieht gut aus mit den LSD
        Wenn die mal bloss net sooo teuer wären und selber montieren ist ja auch nicht drin (wenn man nicht grad mechaniker ist) :(

lupi14
        • Themenstarter
        lupi14's Lupo

Selber einbauen ist fast unmöglich wenn mans nicht kann

sag ja kumpel von mir macht das bei sich beim Polo auch dann kann der das
        mfg

lupi14
        • Themenstarter
        lupi14's Lupo

Beim Polo ist es ja auch Einbauschwierigkeitsgrad 1 und beim Lupo ist es 3

echt? wieso das denn?

Weil das komplette Amaturenbrett ausgebaut werden muß...

lupi14
        • Themenstarter
        lupi14's Lupo

Nein bei mir wurde auch nicht das ganze Amarturenbrett ausgebaut der hat die Schrauben einfach ausgebohrt

wieso muss man das denn ausbauen? kommt man sonst nicht an die schaniere?

lupi14
        • Themenstarter
        lupi14's Lupo

Nein weil die Scharniere von außen und von innen fest geschraubt sind. Bei mir haben sie die Schraube von Außen aufgebohrt. Sie war dann halt kapput aber das alte Scharnier war ab.

Ist aber nicht die feine englische Art,nee

naja wenn es so auch geht nur wenn man das ganze amaturenbrett rausbauen muss dann dauert das ja echt ziemlich lange oder?
        mfg

Wir waren ein paar Tage dran... Es wurden letzten Winter auch einige Frust Bierkisten vernichtet

gelöschtes Mitglied

vielleicht helfen ja jemand die bilder:
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• gruss,
          tom

• aber da war das aBrett auch noch drin ...

gelöschtes Mitglied

zumindest bei den bildern.
            ob es ausgebaut wurde, weiss ich nicht.
            sowohl die arbeit als auch die bilder wurden von einer fachwerkstatt vorgenommen.

dennoch ist es beim lupo schwieriger als bei so manchem anderen auto.

gruss,
            tom

mist warum kauf ich mir auch nen Lupo
            ja ich weiß weil er geil aussieht
            und was zahlt man so in ner facherkstatt fürn einbau?
            mfg

gelöschtes Mitglied

wuerd sagen, zwischen 400 und 800 bist du dabei.
              die preise variieren da sehr stark.

gruss,
              tom

lupi14
              • Themenstarter
              lupi14's Lupo

450

ui also schnapp ich mir doch ein paar kumpels und dann in eigenregie...

Kann mir denn einer von den unteren Besitzern der LSD Türen sagen wie der Einstieg so ist?
              Ich würde so gerne Flügeltüren haben, aber mein Freund ist 1,95 cm und der soll da ja auch noch herein kommen (oder auch nicht )
              Erfahrungen werden gerne gehört.
              Liebste Grüße

man was nen alter thread wow dafür ist also die so hoch gelobe suche da

dann sollte timmy oder tim ( so war doch dein name oder sorry) mal sagen wie das mit den LSDs ist

Antworten erstellen

Update cookies preferences